1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Basic TV Cable ab 3,99 €* im Monat"
IE-DD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich versuche verzweifelt "Vodafone Basic TV Cable ab 3,99 €* im Monat" zu buchen, dies ist aber weder im Vodafoneshop noch über die Hotline möglich.

Die "Fachleute" wollen immer den giga Tv inkl. HD Premium buchen.

Spricht man sie auf den Vodafone Basic TV Cable an, sorry da schauen die mich an als wollte ich ein rosa Einhorn kaufen.

Ich hab es vor 2 Jahren schon mal versucht und bin grandios gescheitert.

Screenshot-2018-10-1 Basic TV Cable - Vodafone.png

Ist diese angebot ein Fake um Kunden in teurer Tarife zu locken?

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn Du neben dem Preis (roter Kreis) aufs Sternchen klickst ist die Grundvoraussetzung ein Kabelanschluss. Ob der nun direkt über VF gezahlt wird oder über die Nebenkosten an den Vermieter, spielt keine Rolle...

Wenn Du also nur TV ohne HD haben möchtest, brauchst Du einen Kabelanschluss oder eben einen anderen alternativen Weg.

MFG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Moin...

Hast Du es über die Bild angezeigte Hotline versucht oder über den allgemeinen Kundenservice (0800-2787000)?

Du könntest auch mal die 0800-7242643 (tgl. von 7.30 - 22Uhr ; Bestellhotline) versuchen.

Den besagten Tarif zu den Konditionen gibt es aber nur wenn der bestehende Kabelanschluss schon gezahlt wird.

MFG

ich hab es über die angezeigte Hotline probiert.

Also ist das Angebot so wie es dort steht ***, ich will keine privaten in HD oder zusätzlichen reciver.

Gilt das nur wenn ich in den nebenkosten schon zahle, für etwas das ich nicht nutzen kann ohne noch was zusätzlich zu buchen?

Warum sagt mir das keiner nach dutzenden Gesprächen mit Vodafone Mitarbeitern.

Sorry aber tschüß Vodafone.

DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn Du neben dem Preis (roter Kreis) aufs Sternchen klickst ist die Grundvoraussetzung ein Kabelanschluss. Ob der nun direkt über VF gezahlt wird oder über die Nebenkosten an den Vermieter, spielt keine Rolle...

Wenn Du also nur TV ohne HD haben möchtest, brauchst Du einen Kabelanschluss oder eben einen anderen alternativen Weg.

MFG
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Der Tarif ist für 3.90 buchbar ohne Probleme wenn du schon den Kabelanschluss via Nebenkostenabrechnung mit zahlst. Wenn du kein Kabelanschluss zahlst kostet der Tarif 18.90euro im Monat.

Den Tarif kannst du einfach online buchen oder via Hotline. Glaube kaum das die dir den nicht verkaufen wollen...