Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2018 23:51
Hallo, ich bin vor einem Jahr umgezogen und habe mir hier die 200Mbit Leitung Kabel zugelegt, mal davon abgesehen, dass es immer häufiger zu Störungen kam, wurde dann gesagt hier im Bereich würden Arbeiten statt finden und mein Internet wurde dann Anfang des Jahres auf eine 100Mbit DSL Leitung umgestellt, dann lief alles wieder, bis letzten Monat, da wurde nach Abschluss der Arbeiten meine Leitung wieder auf Kabel zurückgestellt und das selbe Problem begann von vorn, damals war es so, dass es erhäuft Abends bei höherer Netzauslastung zu Downloadraten von 8Mbit oder weniger kam, mittlerweile schwanke ich gefühlt den ganzen Tag hin und her zwischen 2 und 200 war alles dabei, habe mir nun wieder einen DSL Vertrag zugelegt, weil ich damit eigentlich sehr zufrieden war, nun kommt der Techniker aber erst Mitte Januar und ich bin gefangen mit einer Leitung, mit der ich weder online spielen, noch streams schauen kann, ein 50gb Geschenk auf mein Telefon ist nett, hilft mir aber nicht wirklich weiter, vllt habt ihr ja ne Idee, wie ich meine Leitung wenigstens einigermaßen stabilisieren kann, bis der Techniker kommt.
mein Vertrag
Red Internet & Phone 200 Cable
am 18.12.2018 00:45
am 19.12.2018 18:58
Hallo Kevin1821991,
Aufgrund Deines Umzuges wurde der Kabelvertrag zum 17.12. gekündigt. Daher verbindet sich der Kabelrouter nicht mehr mit dem Internet.
Viele Grüße
Steffi