Vertragsirrsinn
Flido
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, auch wenn das vielleicht nicht viel zur sache tut muss ich das einfach loswerden.

 

Da bucht man als langjähriger Kunde den Giga TV dazu, bekommt gesagt das man nichts extra Zahlen muss um dann in der Auftragsbestätigung von 49,99 Bereitstellungsentgelt angelächelt zu werden.

 

Auf Nachfrage beim Kundenservice kam Raus, der Besteller hat mich einfach mal auf "alles neu" gesetzt und das passt schon so, nun zahl einfach du Kunde.

 

Finde ich nicht in Ordnung Vodafone. Da juckt einen wirklich der Ich-Kündige-alles Finger.

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wiederufe doch. Gibt genug günstigere TV Anbieter als Vodafone. Nur blöd wenn man eh den Kabelanschluss über die mitnebenkosten zahlt.

Ich hab noch keinen anderen gefunden. Das ist ja das doofe. 😞 Aber ja darauf wirds hinauslaufen.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Online TV Anbieter gibt es sehr viele.

Hallo @Flido wie lange ist denn der Abschluss her? Wenn es weniger als 2 Wochen sind, dann wiederufe es! Du kannst ja danach einfach auf eine Umstellung deines vorhandenen Vertrages bitten. 

Vanguardboy. Schön das du mir weiterhelfen willst, da du dich ja mit OnlineTV Anbietern auskennst. Welche kannst du denn Empfehlen, besonders die die TNT anbieten? Ich freue mich auf deine Antwort.

 

andreasabaad: Ja Widerruf ist noch möglich und wird auch gemacht, ich wollte euch das auch nur erzählen, nach dem Motto "wie es nicht laufen sollte" ..

Supi, dann kannst ja berichten wie es ausgegangen ist!