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Antwort
Lösung
am 19.06.2018 21:50
Hallo,
im Kundenportal 'Mein Kabel' wird mein Internet & Phone Vertrag, im Gegensatz zu meinem Fernsehvertrag, nicht mehr angezeigt.
Mein Internet funktionierte bis jetzt auch nur eine kurze Zeit(paar Stunden).
Es kommt jetzt wieder, seit ca. 2 Tagen, folgende Meldung:
Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet.
Ihr Kabel Deutschland Kundenservice
Ich bin Neukunde und meine Rufnummer wird erst im Oktober portiert.
Muss ich mich einfach gedulden, bis es freigeschaltet wird oder liegt irgendwo ein Fehler vor?
Vodafone Router ist angeschlossen.
Es wäre super, wenn ein Moderator sich, dass mal anschauen könnte.
Gruss Ecko81
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.06.2018 15:38
Hallo Ecko81,
Deine Kundendaten liegen ja schon vor, daher konnte ich gleich nachsehen. Laut System konntest Du den Anschluss heute Vormittag aktivieren, richtig?
Viele Grüße
Lars
am 20.06.2018 06:26
Dein Anschluss ist Funktionsfähig aber noch nicht freigegeben! Diesen kann der Kundenservice aber aktivieren!
am 20.06.2018 15:38
Hallo Ecko81,
Deine Kundendaten liegen ja schon vor, daher konnte ich gleich nachsehen. Laut System konntest Du den Anschluss heute Vormittag aktivieren, richtig?
Viele Grüße
Lars
am 20.06.2018 16:07
Hallo Lars,
ja heute Vorrmittag klappte es, mit der Selbstaktivierung.
Der Internet & Phone Vertrag, wird jetzt auch unter MeinVodafone angezeigt.
Jetzt bin ich glücklich.![]()
Gruss und schönen Tag
Ecko81
am 20.06.2018 20:32
Hallo Ecko81,
freut mich, dass wir Dich glücklich machen konnten ![]()
Hier mache ich dann zu. Sollte mal wieder etwas sein, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars