Vergessener vertrag
Nanny83
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ihr Lieben.
Ich habe ein riesiges Problem.
Meine Verträge bei vodafone sind am 24.6.2018 gekündigt. Nun wird immer noch fast 40€ abgebucht. Nach mehrmaligen anrufen und nachfragen, haben die Mitarbeiter herausgefunden das ich seit 2009 einen weiteren Vertrag über einen Internet Stick hätte den ich nie benutzt hätte. Angeblich läuft der Vertrag auch noch bis nächstes Jahr und ich hätte doch jeden Monat Rechnungen auf meine Email Adresse bekommen, was nicht stimmt. Leider hatte ich diese abbuchungen "übersehen" . Man liest nur vodafone und gut ist. Wie kann ich weiter vor gehen? Lg
5 Antworten 5
mason
SuperUser
SuperUser
In den sauren Apfel beißen und zum nächst möglichen Termin kündigen
Nanny83
Daten-Fan
Daten-Fan
Aber wenn selbst die Mitarbeiter diesen komischen Vertrag nur durch Zufall gefunden haben und selber meinen ich soll sofort kündigen und auf eine Gutschrift plädieren

@Nanny83@  schrieb:
Aber wenn selbst die Mitarbeiter diesen komischen Vertrag nur durch Zufall gefunden haben und selber meinen ich soll sofort kündigen und auf eine Gutschrift plädieren

Dann mach es doch so, wie dieser Mitarbeiter es vorgeschlagen hat. Ich persönlich sehe die Erfolgschancen jedoch gering.

Warum wurde nicht direkt der Mitarbeiter gefragt, ob er die Gutschrift veranlasst?

Aber mal ganz ehrlich:

9 Jahre lang hat man seine Rechnung nicht geprüft und erwartet nun eine Gutschrift?

Aus welchem Grund sollte diese erfolgen?

Ist doch nicht die Schuld von VF, wenn ein Vertrag abgeschlossen, aber die Leistung nicht genutzt wird.

Alexandra
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nanny83,

bei dem InternetSick handelt es sich um einen Mobilfunk-Vertrag, richtig?

Einen Grund für eine Gutschrift sehe ich hier nicht. Hast Du zu dem Vertrag inzwischen eine Kündigung eingereicht?

Zur Info: Auf der Abbuchung im Verwendungszweck findest Du die Kundennummer zu dem Vertrag.

Viele Grüße

Alexandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!