Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2021 13:23
Hallo liebe Moderatoren,
ich habe seit Juni 2020 den Vodavone Red Cable 250 Tarif und die Vodafone Box CGAxxxxx als Router.
Seit ca. 1 Woche habe ich vermehrt Verbindungsabbrüche mit diversen Geräten (Smartphone, FireTV, Laptop) über WLAN. Teilweise findet das Gerät das WLAN erst nach mehreren Anläufen... und dann trennt sich die Verbindung sporadisch wieder.
Ebenso habe ich Verbindungsabbrüche über das LAN am Rechner.
Neustart des Routers usw. half nichts... Stecker sind alle ordentlich gesteckt.
Seit heute trennt sich die Verbindung im LAN sowie WLAN ca. alle 5min... da ich über VPN im Home Office arbeite, bin ich quasi nicht arbeitsfähig!
bitte um Hilfe!
Danke und Gruß
am 08.01.2021 15:20
Hallo g03nn3r,
bitte schick mir eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin