Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2019 14:30
Hallo allerseits!
Seit heute morgen haben wir endlich unsere neue Leitung (400 Mbit/s über Kabel). Leider kommt aber nicht die Geschwindigkeit an, die eigentlich durchkommen sollte. Im Mittel sind es (über LAN) 20 Mbit/s.
Mein Setup besteht aus einer Vodafone Station (kommt noch in den Bridge Mode, geht aber online noch nicht) und einem bestehenden Netzwerk mit Unify-Hardware. Die Telefonie wird über ein drittes Modul mit Y-Kabel gelöst werden, hat aber gerade keine Priorität.
Hier wären einmal die DOCSIS-Daten aus dem Modem. Kann man daraus irgendwas schließen? Oder muss ich nur noch etwas abwarten, bis mir das Netz die volle Leistung zur Verfügung stellt?
Viele Grüße!
Felix
am 01.06.2019 14:55
am 01.06.2019 15:42
am 01.06.2019 18:38
die Pegel in den unteren Frequenzen passen nicht.Auch das Verhältnis zwischen den niedrigen und hohen Frequenzen passt nicht.Da ist die Differenz zu hoch.
Der US ist viel zu hoch.
Das sollte sich mal ein Techniker ansehen
am 03.06.2019 10:39
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias