Upload besser
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2019 12:44
Hallo Community,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe das 500er Paket der Vodafone gebucht. Ich soll maximal 500mb Download und 50mb Upload haben.
Das Problem ist: Mein Upload geht nicht höher als 2,5mb.
Das kann nicht sein! Mehrere Bearbeitungen habe ich in Aufgag gegeben und immer würde gesagt das Problem sei behoben.
Leider Fehlanzeige. Durch einen Bekannten bei der Vodafone habe ich erfahren, dass mein Anschluss einwandfrei ist. Ich schenke ihm glauben.
Er meinte, es könnte an meinem Heimnetzwerk oder einer Firewall liegen. Habt ihr Tipps, wie ich was einstellen kann am Computer um die optimale Upload Leistung hervorzurufen?
Für Tipps bin ich dankbar.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe das 500er Paket der Vodafone gebucht. Ich soll maximal 500mb Download und 50mb Upload haben.
Das Problem ist: Mein Upload geht nicht höher als 2,5mb.
Das kann nicht sein! Mehrere Bearbeitungen habe ich in Aufgag gegeben und immer würde gesagt das Problem sei behoben.
Leider Fehlanzeige. Durch einen Bekannten bei der Vodafone habe ich erfahren, dass mein Anschluss einwandfrei ist. Ich schenke ihm glauben.
Er meinte, es könnte an meinem Heimnetzwerk oder einer Firewall liegen. Habt ihr Tipps, wie ich was einstellen kann am Computer um die optimale Upload Leistung hervorzurufen?
Für Tipps bin ich dankbar.
3 Antworten 3
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.02.2019 12:50
Wegsel mal den kanal und fersuche es nochmal
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.02.2019 12:58
Welcher Kanal? Ich habe leider keinerlei Ahnung. Sorry.
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.02.2019 13:07
Ich muss dazu noch erwähnen, dass mein PC mit einem Patchkabel direkt mit dem Router verbunden ist.
Die Strecke des Kabels beläuft sich auf knapp 12m.
Die Strecke des Kabels beläuft sich auf knapp 12m.