Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2019 15:58
Hallo zusammen!
Ich würde gerne die Option 50 zu meiner 100Mbit Leitung dazu buchen. Leider kann ich die Option nicht im Kundencenter finden. Liegt es eventuell daran, dass ich eine eigene Fritzbox nutze (die 6590)?
Buchbar wären bei mir die 1000er Leitung mit 50Mbit Upload gemäß Kundencenter.
Viele Grüße!
Pierre
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.08.2019 20:16
Die Box ist auch unterwegs zu mir. Und siehe da, im Kundenportal ist jetzt die Option 50 zur Buchung ersichtlich. Die Freude war aber nur kurz, wenn ich drauf klicke, dann bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, ich solle mich an das Vodafone Team wenden. Eventuell dauert es noch etwas. Aber ich hoffe nicht, dass ich die Box erst aktivieren muss. Das würde bedeuten, dass ich dann wieder meine 6590 neu einrichten muss. Das wäre dann das dritte Mal ![]()
Viele Grüße!
am 02.08.2019 07:02
Okay, jetzt steht die 6490 sauber bei mir drin und es hat sich die Option 50 bestellen lassen. Ich bin anscheinend kurz vorm Ziel ![]()
Noch eine Frage an Euch zur Sicherheit (ich hoffe, ich bin nicht zu nervig): In dem Dokument steht, dass der alte Vertrag mit Aktivierung der Hardware oder nach 14 Tagen der neuen Box endet. Ich lasse demnach einfach meine eigene 6590 an der Leitung und mache gar nichts mit der neuen Box. Dann haut es mir automatisch den alten Homebox Vertrag raus und ich hänge die 6490 nur dann dran, wenn entweder meine kaputt gehen sollte, oder eben zur Diagnose, wenn was auf der Leitung wackelt?
Ist zwar so logisch, aber ich frage zur Sicherheit einfach nochmal nach.
Viele Grüße und schon einmal einen schönen Freitag allen!
Pierre
am 02.08.2019 19:15
Hi! Jetzt laufen bei mir die 50 Mbit Up :![]()
Ich wurde aufgefordert, das alte Gerät zurück zu schicken. Ich habe leider keinen Retourenschein, also habe ich ein Schreiben beigelegt mit meiner Kundennummer und die Seriennummer der alten Fritte drauf. Das geht dann nach Nürnberg an den Tower 222. Ich hoffe, das ist so in Ordnung.
Ansonsten kann der Thread hier gerne dicht gemacht werden.
Vielen Dank für Eurer Hilfe (und das schicke ich Euch jetzt mit 50Mbit
) !
Pierre
02.08.2019 19:50 - bearbeitet 02.08.2019 22:10
Du musst das Paket aber auf deine Kosten zurücksenden! Rücksende Adresse ist Ok.
Dann mache ich hier mal ein Schloss dran.
Gruß Kurt