Upload Boost 50
Moogli2
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe erfahren, dass es den Upload Boost 50 ab sofort für Neukunden gratis gibt.

Wie schaut es bei den langjährigen Bestandskunden aus? Können diese ihn auch unentgeltlich freischalten? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Moogli2,

wie Du schon erfahren hast, gibt es aktuell die Upload Option kostenfrei bei Neubestellungen dazu. Für Bestandsverträge gibt es aktuell keine gleichwertige Aktion.

Wir können Dir die Upload Option daher nur für 2,99 Euro monatlich anbieten. Ob sich das mal ändert, kann ich Dir aktuell leider nicht sagen.

Ich mache hier dann auch zu. Wenn Du noch andere Fragen oder Anliegen hast, kannst Du Dich gerne wieder mit einem Beitrag bei uns melden.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein, leider nicht

Irgendwie wird man ja schon dazu getrieben, den Vertrag mal zu kündigen. Dann gibt es wieder spitzen Angebote. 

Das liegt dir frei. So ist ja aber das Prinzip von verträgen. Kunden locken.. Das ist besser in der Statistik. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Moogli2  schrieb:

Irgendwie wird man ja schon dazu getrieben, den Vertrag mal zu kündigen. Dann gibt es wieder spitzen Angebote. 

@Moogli2 das haste leider bei jedem Anbieter.

Wie @DreiViertelFlo schon sagt "Neukunden" sind besser für die Statistik.

VG

Stephan

Hi Moogli2,

wie Du schon erfahren hast, gibt es aktuell die Upload Option kostenfrei bei Neubestellungen dazu. Für Bestandsverträge gibt es aktuell keine gleichwertige Aktion.

Wir können Dir die Upload Option daher nur für 2,99 Euro monatlich anbieten. Ob sich das mal ändert, kann ich Dir aktuell leider nicht sagen.

Ich mache hier dann auch zu. Wenn Du noch andere Fragen oder Anliegen hast, kannst Du Dich gerne wieder mit einem Beitrag bei uns melden.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!