Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2018 22:48
Hallo zusammen,
ich habe meinen Internet Vertrag über Kabel erfolgreich im Portal registriert und wollte nun meinen TV Vertrag hinzufügen. Leider bekomme ich die Meldung, dass die zweite Kundennummer ungültig sei. Somit kann ich keinen neuen Aktivierungscode anfordern. Kann man mir hier helfen?
liebe grüße
sandra
am 16.08.2018 10:55
Hallo Sandra2105,
hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht?
Schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht, damit ich Dir einen Aktivierungscode zu schicken kann. Melde Dich, nachdem Du die Daten geschickt hast, bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 16.08.2018 17:02
Habe dir alles zugeschickt.
am 17.08.2018 10:36
Hallo Sandra2105,
danke für Deine PN.
Ich habe den Aktivierungscode für Dich verschickt. Du bekommst ihn in den nächsten Tagen per Post.
Sag mir bitte Bescheid, ob dann alles funktioniert.
Viele Grüße
Nancy