Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2018 19:11
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2018 08:25
am 03.10.2018 19:38
@MrMao@ schrieb:
Nun ist meine Frage: Regelt das Vodafone, oder soll ich mich darum kümmern? Aus dem Text kann man das nämlich nicht rauslesen.
Aber man kann es sich denken. Denn woher soll Vodafone denn wissen/in Erfahrung bringen können, wer der Hauseigentümer ist? Also mal so rein logisch überlegt...
Sprich: Die Erlaubnis werden Sie vermutlich schon selbst beibringen und an Vodafone senden müssen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 03.10.2018 19:47
am 03.10.2018 19:51
@MrMao@ schrieb:
(...) allerdings weiß ich wiederum nicht einmal genau welche Erlaubnis!
Und wer soll das hier erraten? Also außer ihm:
Sie haben ja irgendeinen Vertrag mit Vodafone schließen wollen (also z.B. über einen Kabelanschluß). Dafür sind vermutlich entweder irgendwelche Arbeiten im Haus nötig (die wird im Vorfeld vermutlich schon angesprochen worden sein), die der Eigentümer genehmigen muß. Oder es geht um die Multimediagestattung.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 03.10.2018 21:50
@MrMao@ schrieb:
Hallo. Ich habe den Umzugsservice von Vodafone genutzt und auch eine schnelle Antwort per Mail erhalten.
In der Mail hieß es: ...»Bevor es losgeht, brauchen wir dazu die Erlaubnis Ihres Hauseigentümers. Sobald wir sie haben, melden wir uns bei Ihnen. Das dauert etwa 3 Wochen.«
Aus dem Betreff des Beitrags heraus, ich würd meinen hier geht es um eine sogenannte "Multimediagestattung" deines Hauseigentümers.
Sprich, der Hauseigentümer erlaubt VF/KD da Arbeiten im Haus, an der Hausanlage durchzuführen damit du Kabel-Internet nutzen kannst.
Ursache, die Hausanlage gehört nicht VF/KD sondern dem Hauseigentümers.
Und da bist du gefragt, da du jenes haben möchtest, frag den Hauseigentümer ob der das erlaubt, egal wie was schriftliches wäre nicht schlecht.
Kabel TV übder Vodafone Kabel Deutschland gibt es bereits?
am 04.10.2018 08:25
am 04.10.2018 19:03
Hallo MrMao,
alles geklärt, also ist hier dann zu.
Grüße
Thomas