abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Vertrag
Anonym91936
Youngster
Youngster
Habe meinen Vertrag Gestern umstellen lassen und sollte den auch nach spätesten 4 stunden nützen können,leider ist bis jetzt noch nichts umgestellt. Hatte die Umstellung auf einen IPV4 Vertrag gestellt,das nur durch die Umstellung gehen sollte,doch bis jetzt keine mehr Leistung bzw IPV4 Umstellung.

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Ich gehe davon aus das du DUAL Stack gebucht hast? Weil ein Reine IPV4 Adresse gibt es nur noch bei Bussines Verträgen.
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Router neustarten und nochmal prüfen
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Tommy2212, 

genau wie NoNick bereits sagte, würde ich ebenfalls den Router neustarten. Falls die Umstellung weiterhin nicht erfolgt ist, dann melde dich bitte bei unserem Kundensupport.

Kontakt

VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!