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Antwort
Lösung
am 02.01.2020 10:49
Ich bin im Dezember 2019 in eine neue Mietwohnung gezogen. Meine Hausbesitzerin lässt das Vodafone-Kabel nicht in ihr Haus. Sie hat bereits eine Internetverbindung und möchte, dass ich sie auch benutze.
Ich habe dies an den Vodafone-Support weitergeleitet. Wenn ich mich auf meinem Vodafone-Portal anmelde, wird angezeigt, dass der Vertrag abgelaufen ist. Sie können Ihre Kabel Deutschland-Produkte nicht mehr verwenden. Was bedeutet das ? Ich habe keine E-Mail-Bestätigung für die Trennung erhalten.
Bitte helfen Sie.
am 06.01.2020 08:52
Hi VivekRai,
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
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Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schaue mir das mal an.
Gruß
Stephan
am 07.01.2020 22:28
Erledigt. Hat die Informationen mit Ihnen geteilt.
Grüße,
Vivek
am 09.01.2020 08:00
Hi VivekRai,
danke für die PN.
Der Umzug wurde ja schon im Dezember gemeldet. Die neue Adresse ist an unser Kabelnetz angeschlossen und versorgbar. Dein Router ist mit guten Werten online.
Was genau ist denn jetzt das Problem?
Gruß
Stephan
am 09.01.2020 08:26
Hallo Stephan,
Ich habe den Umzug gemeldet, damit ich das Kabel an meiner neuen Adresse verwenden kann. Da mein Vermieter dies bestritt, habe ich den Router an meine alte Adresse zurückgelassen. Die dort lebende Person nutzt es, da es noch aktiv ist.
Ich kann es jedoch nicht verwenden.
Vielen Dank.
Vivek
am 09.01.2020 10:30
Wieso hast Du den Router einfach in der alten Wohnung gelassen?
Dir ist schon klar, dass wir das Gerät berechnen müssen, wenn Du das nicht zurück schicken kannst?
Ich hoffe, dass Du irgendwie noch an das Gerät kommst, denn so einfach kann ich den Vertrag nicht beenden. Nur wenn eine Installation an der neuen Adresse nicht möglich ist, kann der Vertrag vorzeitig beendet werden.
Gruß
Stephan
am 09.01.2020 11:02
Ja, ich kann das Gerät bekommen, wann immer Sie es brauchen. Lass es mich ein paar Tage vorher wissen. Ich kann dort über das Wochenende auch abholen.
Danke,
Vivek
am 09.01.2020 12:10
Hi VivekRai,
am Besten, so schnell wie möglich. Melde Dich bitte hier, wenn Du das Gerät hast.
Gruß
Stephan
am 07.02.2020 22:50
Hallo Stephan,
Ich habe das Gerät jetzt. Bitte holen Sie es ab und initiieren Sie die Kündigung meines Vertrages.
Lass mich wissen, was ich noch tun muss.
Danke & Grüße,
Vivek
am 07.02.2020 23:17
Hallo Stephan,
Noch eine Bitte. Ich habe diese Woche meine Rechnung bekommen. Es enthält Umzugskosten, aber es gab keinen Umzugsservice. Wie Sie wissen, habe ich das Gerät selbst bewegt, es aber nicht an der neuen Adresse verwendet.
Danke & Grüße,
Vivek