Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2019 15:04
Hallo,
das leidige Thema Terminvergabe....mir wurde für meinen DSL-Anschluß ein Termin angeboten, für Ende Oktober, den ich ändern musste, weil ich einen Termin nachmittags, 14-17 Uhr, benötige. Ich konnte aber nur den Tag ändern, dieser Termin wird nun geprüft. Völlig sinnlos, weil ich mit dem dann bestätigten Termin nichts werde anfangen können, weil dieser durch die Programmvorgabe wieder nur für den Vormittag, 8-13 Uhr, möglich ist. Ich kann in den nächsten Wochen nie am Vormittag zu Hause sein, aber immer am Nachmittag. Wie kann ich denn einen Termin für den Nachmittag vereinbaren, am Besten mit einer realen Person? Die etwas beschränkte Computerdame der Hotline konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße
andremi
am 28.09.2019 10:46
Hallo andremi,
die von der Telekom angebotenen Zeitfenster sind entweder zwischen 8 und 13 Uhr oder 12 und 17 Uhr.
Wenn Du mir eine PN sendest, prüfe ich gern, ob eine Verschiebung auf ein anderes Zeitfenster möglich ist.
Ich benötige bitte Deinen Namen, die Kundennummer, sowie den Wunschtermin.
Gruß,
Jens