1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker-Termin und Rechnungsfrage
ihofm
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe letzte Woche für meinen Neuanschluss um einen Techniker-Termin (Facebook Vodafone-Service) gebeten, da die Anschlussdose ausgewechselt werden muss; bislang hat sich leider noch niemand zwecks einer Terminvereinbarung gemeldet.

Außerdem habe ich eine Rechnungsfrage bezüglich des Bereitstellungsentgelts, wechles in Rechnung gestellt wurde - aktuell entfällt es doch eigentlich?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, da ich heute noch widerrufen könnte und davon ggf. Gebrauch machte. TOBi scheint ja heute nicht richtig zu funktionieren.

Freundliche Grüße

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Also bis sich hier ein Mod meldet, kann schon einige Zeit dauern. Heute sicherlich nicht mehr.

 

Was steht den auf der Auftragsbestätigung drauf? Ist da das Bereitstellungsentgelt aufgeführt?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo,

scheint so, als sei derzeit einiges nicht verfügbar ist, daher meine Anfrage hier.

Aber nicht weiter tragisch, konnte den Anschluss bislang seit Lieferung nicht nutzen, da bleibt leider nur der Widerruf.

Vielen Dank.

MfG.

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ihofm,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Konnten Dir die Kollegen auf Facebook weiterhelfen? Falls Du unsere Hilfe brauchst, verrat mir erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!