Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2021 16:05
Hallo,
ich habe letzte Woche für meinen Neuanschluss um einen Techniker-Termin (Facebook Vodafone-Service) gebeten, da die Anschlussdose ausgewechselt werden muss; bislang hat sich leider noch niemand zwecks einer Terminvereinbarung gemeldet.
Außerdem habe ich eine Rechnungsfrage bezüglich des Bereitstellungsentgelts, wechles in Rechnung gestellt wurde - aktuell entfällt es doch eigentlich?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, da ich heute noch widerrufen könnte und davon ggf. Gebrauch machte. TOBi scheint ja heute nicht richtig zu funktionieren.
Freundliche Grüße
am 13.01.2021 17:05
Also bis sich hier ein Mod meldet, kann schon einige Zeit dauern. Heute sicherlich nicht mehr.
Was steht den auf der Auftragsbestätigung drauf? Ist da das Bereitstellungsentgelt aufgeführt?
Gruß Kurt
am 13.01.2021 17:45
Hallo,
scheint so, als sei derzeit einiges nicht verfügbar ist, daher meine Anfrage hier.
Aber nicht weiter tragisch, konnte den Anschluss bislang seit Lieferung nicht nutzen, da bleibt leider nur der Widerruf.
Vielen Dank.
MfG.
am 14.01.2021 13:18
Hallo ihofm,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Konnten Dir die Kollegen auf Facebook weiterhelfen? Falls Du unsere Hilfe brauchst, verrat mir erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.
Beste Grüße
Tina