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Lösung
am 12.05.2020 20:56
habe eine Kündigung meines Horizon geschickt. Beim Rückruf des Callcenters habe ich gerade telefoniert und konnte den Anruf nicht annehmen. Darauf bekam ich Post und sollte mich melden, was ich auch getan habe. Bei dem Gespräch wurden alle Änderungen umgesetzt und es sollte 4 Tage dauern, bis mein neuer Tarif eingerichtet wird. Das Einzige was ich bekommen habe, war ein Rücklieferschein für die Horizonbox. Es ist weder ein Auftrag im System eingestellt noch sonst irgendein Schreiben versandt worden. Es ist auch nicht das erste Mal, dass nichts passiert ist.
So langsam habe ich auch keine Lust mehr deswegen anzurufen. In FB reagiert auch keiner mehr.
Ich habe zur Zeit einen 3play 400 und wollte das Angebot der 500er Leitung annehmen. Offensichtlich ist das für einen EX Unitymediakunden nicht so einfach.
Wie sind denn eure Erfahrungen?
am 12.05.2020 23:33
Hast Du denn aktuell noch Deinen bisherigen Vertrag und kannst die Horizon nutzen?
Mich würde stutzig machen, dass der Auftrag zu Deinem Tarifwechsel nicht bestätigt worden ist. Kriegt man nicht eine Bestätigung darüber, was man gebucht hat?
Die schlechte Kommunikation mit dem Kundenservice kann ich Dir bestätigen. Niemand fühlt sich so recht zuständig, man bekommt keine klaren Aussagen, und bleibt schließlich im Ungewissen, ob das alles jetzt auch hinhauen kann.
Ich würde versuchen, noch einmal das Telefon in die Hand zu nehmen und mal nachfragen, aus welchen Gründen, Du für den Tarifwechsel noch keine Bestätigung bekommen hast. Und wie der weitere Ablauf jetzt sein soll.
Ich drücke Dir die Daumen. Das Du schnell eine Klärung herbeiführen kannst, und das funktioniert nur mit einem kompetenten Mitarbeiter von Unitymedia aka Vodafone.
am 13.05.2020 11:45
am 14.05.2020 17:51
am 14.05.2020 19:04
am 22.05.2020 14:33
am 22.05.2020 18:52
Gruß Haegar