Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2018 11:16
Ich wollte von meinem "Surf and Phone 32" tarif den ich seit 9 jahren in meinen haus angeschlossen habe auf eine 200 tarif wechseln. Dazu kamm ein privater vetreter der vodafon vertreibt zu mir Nachause.
Ich schloss mit ihm einen neuen Vertrag/Tarif mit 200 Leitung ab . Rückwirkend wurde mir mit geteilt das dieses nicht möglich ist und ich warten müsste bis meine alter Vertrag ausläuft. trotzdem wurde mir ein neues Modem zu gesendet
zusätzlich wurde mir von dem vertreter ein teurer "Bewohner Plus" vertrag angedreht (60 euro).
Obwohl ich auch noch in meinem alten Vertrag diese Kabelgebühren bezahle.
Ich will diesen "Bewohner Plus" vertrag schnellst möglich wieder Kündigen.
Und irgendwie bekomme ich auch noch eine abrechnung über eine Giga kombi karte "9,99" die mir aber wieder gut geschrieben wird
Wie gehe ich jetzt vor ? und wie bekomme ich nun den gewünschten Tarif
Hoffe Sie können mir helfen. Vielen dank
am 01.06.2018 14:50
Hallo Tobi-Ge,
wenn Du etwas nicht möchtest, musst Du es widerrufen. Das kann ich auf diesem Wege jedoch nicht entgegen nehmen, Du kannst dafür das Kontaktformular nutzen.
Was für eine GigaKombi-Karte meinst Du? Nach der Beschreibung zu urteilen, geht es um den GigaKombi Vorteil. Den bekommt man, wenn man jeweils einen geeigneten Mobilfunk- und Festnetzvertrag hat. Das hat aber nichts mit einer Karte zu tun.
Wenn der Widerruf erledigt ist, können wir gern mal schauen, ob eine Umstellung auf 200 MBit/s möglich ist.
Viele Grüße
Grit