Tarifwechsel aus alten Tarif
E2-E4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe noch einen alten Kombitarif (DSL+Tel+ TV) woraus man ja bisher nicht in einen besseren Tarif wechseln konnte. Ich wollte eigentlich eine bessere Anbindung haben, nur muss ich den alten Vertrag kündigen und soll neu bestellen. Dieser Aufwand hat mich bisher davon abgehalten. Hat sich da zwischenzeitlich irgendetwas verändert, was diesen Ablauf einfacher gestaltet?

11 Antworten 11
E2-E4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

das machen wir so! Schön, dass es mit der pseudo Kündigung und Neubestellung so klappt und ich keine schriftliche Kündigung abgeben muss.  Ich bin ja auch schon wieder am Ende der jährlichen Vertragsverlängerung.

Kurze Nachfrage: Stimmt, man zahlt ja nicht für die FritzBox sondern für den HomeBox Service, wo die FritzBox dabei ist. Werden aber tatsächlich noch 6360 gegen 6360 getauscht?

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo E2-E4,

Du meinst, wenn Die HomeBox mal defekt ist. In dem Fall tauschen wir sie gegen eine neue 6360 aus. 🙂

Den Wechsel habe ich nun beauftragt. Die Bearbeitung wird einige Tage dauern. Hab bitte etwas Geduld. Du bekommst dann die Auftragsbestätigungen zugeschickt.

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!