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Lösung
am 07.08.2018 16:54
Habe meinen Tarif von einer 32.000kb Leitung auf eine 200.000kb Leitung gewechselt.
Ich hatte hatte seit einiger Zeit mit der 32.000kb Leitung nur Probleme habe eine Leistung von ca. 20% gehabt.
Habe un Netflix und Maxdome Serien/Filme geschaut ohne Probleme.
Meine Nachbarn sind vor einiger Zeit auch auf Kabel umgestiegen und haben die 200.000kb Leitung und ungefähr mit dieser Zeit fingen meine Probleme an.
Jetzthabe ich den Wechsel auf die 200.000kb gemacht, und die Probleme bleiben.
Download mit ca, 10.000kb
Upload mit ca. 18.000kb und teilweise viel höher.
Ping von 28ms bis nicht messbar
Dieses wurde Teilweise mit "wieistmeineip" und Vodafon Speedtest gemessen.
Habe zur Zeit das neue Gerät das mir zugesendet worden ist angeschlossen, kein Erfolg. Ich hatte vorher meine AVM 6590 Cable Box dran. Da ich diese Probleme schon mal versucht hatte, das Telefonisch zu klären ohne Erfolg. Ich hoffe das hier mir besser geholfen wird.
Ein Punkt noch, bei dem Paket mit der neuen Box war ein schreiben bei, da steht etwas womit ich nicht klar komme.
Zitat: "Die alte HomeBox können Sie behlten.
Schicken Sie uns bitte das alte Gerät innerhalb von 14 Tagen zurück an:"
Ich hoffe auf eine freundliche Problem Lösung.
PS ich hänge mal ein paar Daten der VodafonBox ran
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2018 15:34
Hi Mike_h,
dass sieht doch super aus. Wie verliefen die letzten Tage? Können wir das Thema als gelöst und erledigt betrachten?
Viele Grüße
Lars
am 04.09.2018 16:39
JA JA
Bitte es ist wieder in Ordnung.
Es fehlt nur noch die Deckschicht vom Teer dann ist dies alles abgeschlossen.
Danke
am 07.09.2018 11:17
Hallo MIke,
die lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.
Ich mache hier nun ein Schloss dran.
Beste Grüße
Tina