Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2019 09:42
Guten Tag 🙂
Ich hatte früher das große TV Paket inkl. Receiver usw. Habe ich vor sehr langer Zeit schon abgestoßen und bin nur bei einem Internetvertrag geblieben. Nach kurzer Zeit wurde auch ein Filter gesetzt, konnte also kein TV mehr empfangen. Habe mich seitdem nicht mehr damit beschäftigt, da ich kein TV gucke.
Da jetzt meine Freundin bei mir eingezogen war, habe ich Zattoo gebucht. Ist mir aber zu doof das ganze.
Ich suche jetzt einen TV Anschluss, der einfach nur die Basics hat. Paar Private und die Öffentlichen.
Meine Frage:
https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/basic-tv-cable.html
Reicht dieser Vertrag dafür aus? Oder muss ich diesen 10€ Vertrag dazu buchen?
Zusammen mit dem CI+ Module komme ich dann ja auch auf über 10€ die ich bei Zattoo zahle.
Ich steig bei den ganzen Angeboten nicht durch. Ich will auf keinen Fall eine extra Box da stehen haben. Bin froh das ich nun einen neuen TV habe ohne extra Firesticks oder andere Dinge. 🙂
Danke & Gruß! ![]()
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2019 09:47
am 05.03.2019 09:47
am 05.03.2019 09:57
Alles klar, danke.
Ja DVB-T2 ist im TV mit drinnen, habe ich mir auch schon angeguckt. Nur ist die Abdeckung bei uns eher schlecht. 18,90 EUR ist mir da einfach zu viel. Wie gesagt, Zattoo premium liegt bei 9,90 oder so.
Was mir beim Tippen gerade einfällt wäre natürlich SAT. Dazu das HD+ Module und ich komme günstiger bei Weg. Trotz Hardwareanschaffung. 🙂
@Vodafone: Soll keine Fremdwerbung oder so sein, ich mag eure Angebote - nur für mich ist das TV Angebot einfach zu groß 😉