Frage
Antwort
Lösung
am
13.01.2021
12:30
- zuletzt bearbeitet am
13.01.2021
13:17
von
Kurtler
Hallo an Alle,
Ich bin umgezogen und habe nun in dem Mehrfamilienhaus einen Kabelanschluss von Vodafone, der mit den Betriebskosten gezahlt wird. Ich habe ein SmartTV mit CI Slot und eine passendes Modul für die Smartcard von Vodafone.
Nun habe ich bereits zum 3. Mal in der telefonischen Hotline von Vodafone einen Vertrag innerhalb der letzten 4 Wochen für eine Smartcard abgeschlossen und dennoch bekomme ich keine zugesandt. Jedes Mal xxx der monatliche Preis 3,99€ und einmalig 9,99€ Gebühr.
Auch kann ich "nur eine Smartcard" nicht online bestellen, weil ich auch TV Connect mitbuchen müßte, was ja bei mir in der Wohnung schon vorhanden ist.
Da ich auch keine Kundennummer für Kabel Vodafone habe, komme ich im Sprachmenü beim Kundenservice auch nicht weiter und lande dann immer wieder beim Kundendienst vom Mobilfunk, der mir verständlicherweise nicht weiter helfen kann.
Bin allmählich am verzweifeln, weil ich doch nur eine Smartcard benötige, kann mir jemand weiterhelfen?
Edit: @PeterDieter Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.01.2021 17:23
Hallo PeterDieter,
mir ist jetzt noch was aufgefallen. Du hast per PN geschrieben, dass Du in dem L....weg wohnst. Ich finde aber nur eine L....straße in der von Dir genannten Stadt. Dort ist laut unseres Systemes kein Vertrag über den Vermieter ersichtlich.
Wohnst Du im L....weg oder in der L....straße? Wenn es in der L...straße ist, wende Dich bitte an deine Hausverwaltung. Die Kollegen sollten entsprechende Ansprechpartner haben, die die Sache mit dem fehlenden Vertrag klären können.
Übrigens ist es nicht überall üblich, dass in einem Mehrfamilienhaus automatisch der Kabelanschluss über die Nebenkosten bezahlt wird. Es gibt viele Mehrfamilienhäuser, in denen der Mieter einen eigenen Vertrag mit uns abschließen muss.
Viele Grüße
Lars