Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2019 13:58 - zuletzt bearbeitet am 03.02.2019 14:14 von MasterScorpion
Hallo habe am 01.02.18 eine Bestellung als Neukunde getätigt, habe aber festgestellt das der Fernseher bereits in unseren Betriebskosten bereits enthalten sind. Wie kann ich diese Bestellung stornieren?
Von Feedback nach Kabel verschoben
Die Bemerkung Fernseher riecht sehr nach Kabel/TV
am 03.02.2019 14:04
Servus @kathrin3005 ,
im Bereich Feedback erfolgt keine Bearbeitung.
Was für einen Vertrag hast du denn bestellt? Kabel oder DSL?
Gruß Kurt
am 03.02.2019 14:15
Im einfachsten Fall ein Anruf bei der Hotline.
Falls schon zu weit fortgeschritten ein Widerruf.
Das wären so meine Gedanken.
am 03.02.2019 14:17
am 03.02.2019 14:19
Kabeldeutschland ist bei den Betriebskosten die Grundgebühr mit drin. Ichhabe Telefon, Internet und TV bestellt
am 03.02.2019 14:21