Stornierung meiner Bestellung
kathrin3005
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo habe am 01.02.18 eine Bestellung als Neukunde getätigt, habe aber festgestellt das der Fernseher bereits in unseren Betriebskosten bereits enthalten sind. Wie kann ich diese Bestellung stornieren?

 

Von Feedback nach Kabel verschoben

Die Bemerkung Fernseher riecht sehr nach Kabel/TV

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @kathrin3005 ,

 

im Bereich Feedback erfolgt keine Bearbeitung.

 

Was für einen Vertrag hast du denn bestellt? Kabel oder DSL?

 

Gruß Kurt

Im einfachsten Fall ein Anruf bei der Hotline.

Falls schon zu weit fortgeschritten ein Widerruf. 

Das wären so meine Gedanken. 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn eure Hausverwaltung einen mehrnutzervertrag hat must du kein TV connect zahlen. Das Weiss Vodafone und wird das nicht buchen.

Meist musst du trotzdem für HD Programme extra an Vodafone zahlen.

Kabeldeutschland ist bei den Betriebskosten die Grundgebühr mit drin. Ichhabe Telefon, Internet und TV bestellt

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wie gesagt fürdie privaten in HD musst du wahrscheinlich trotzdem ein extra Vertrag it Vodafone abschließen