abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stornierung einer Bestellung
JanB3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,
ich hatte am vergangenen Wochenende einen Besuch von einem Vodafone Mitarbeiter, dieser bat mir an meinen veralteten Kabeldeutschland Receiver/Recorder kostenlos gegen eine 4k gigatv Box zu tauschen. Im Nachgang inkl. etwas Internetrecherche wurde mir aber schnell klar, dass dies wohl ein Auftrag für einen Änderungsvertrag war, der wohl kaum kostenfrei ist, zumal es ein anderes TV-Paket war, als ich derzeit nutze. Ich möchte diese Bestellung daher stornieren. Was muss ich tun?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JanB3,

 

durch den Gerätewechsel, wie Du ihn beschreibst, wird Dein Vertrag geändert. Es ist aber auch möglich, die GigaBox zusätzlich zu Deinem Receiver zu betreiben. Den Vertrag über GigaTV kannst Du über das Kontaktformular widerrufen, wenn Du ihn nicht möchtest.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @JanB3, welche Unterlagen hat der Berater dir ausgehändigt? War da eine Widerspruchsbelehrung dabei?

Hier https://www.vodafone.de/infofaxe/220.pdf findest du das Widerrufsformular. Am besten per mail an  widerruf@vodafone.com schicken.

JanB3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe keine Unterlagen bekommen, da es ja nur ein Auftrag sei und kein Vertrag und die Unterlagen mit der gigatv Box kämen.

Danke für den Link.
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JanB3,

 

durch den Gerätewechsel, wie Du ihn beschreibst, wird Dein Vertrag geändert. Es ist aber auch möglich, die GigaBox zusätzlich zu Deinem Receiver zu betreiben. Den Vertrag über GigaTV kannst Du über das Kontaktformular widerrufen, wenn Du ihn nicht möchtest.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JanB3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Information, ich habe meinen Widerruf per Kontaktformular eingereicht.
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JanB3,

 

alles klar, dann passt ja alles und ich mach hier zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!