Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2018 16:53
am 10.10.2018 18:47
Hallo JonaGeisler,
eigentlich solltest Du doch auch eine Bestätigung von Sky erhalten. Hast Du diese bekommen?
Viele Grüße
Lars
am 15.10.2018 11:26
am 16.10.2018 18:34
Hi JonaGeisler,
okay, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 16.10.2018 18:42
am 16.10.2018 18:42
am 17.10.2018 17:38
Hi JonaGeisler,
danke für die PN mit Deinen Daten.
Ich habe Deine Anfrage an den Fachbereich zur Prüfung weiter geleitet. Das dauert sicher noch ein paar Tage, bis sich da etwas tut.
Melde Dich bitte Anfang nächster Woche noch einmal hier, wenn Du immer noch keine Freischaltung erhalten hast. Und natürlich auch, wenn die Freischaltung zwischenzeitlich erfolgt ist.
Gruß
Stephan
am 17.10.2018 22:16
am 25.10.2018 20:33
am 30.10.2018 14:20
Hi JonaGeisler,
entschuldige bitte die lange Antwortzeit.
Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Ist die Freischaltung mittlerweile erfolgt?
Gruß
Stephan