Sky Freischaltung
JonaGeisler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo vielleicht kann mir einer von euch Helfen ,

ich habe mir vor kurzem bei Vodafone eines der Sky Pakete geholt. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen einen Brief von Vodafone gekriegt wo der Aktivierungscode drin war.
Daraufhin habe ich alles gemacht wie es da stand. Da ich gerade auf Arbeit war habe ich in der GigaTV-App geguckt ob die Sender freigeschaltet sind und ja das waren sie. Als ich Zuhause war und an meiner Box geguckt habe waren sie dort nicht freigeschaltet und ca. eine Stunde später auch in der App nicht mehr.
Habe ich was falsches gemacht und läuft da noch ein Prozess ?

Vielen Dank im vorraus

LG
16 Antworten 16
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JonaGeisler,

 

eigentlich solltest Du doch auch eine Bestätigung von Sky erhalten. Hast Du diese bekommen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JonaGeisler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein leider habe ich keine Bestätigung erhalten
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi JonaGeisler,

 

okay, dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JonaGeisler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Dabke , habe dir eine PN geschickt

LG Jona.
JonaGeisler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
*Danke
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi JonaGeisler,

 

danke für die PN mit Deinen Daten.

 

Ich habe Deine Anfrage an den Fachbereich zur Prüfung weiter geleitet. Das dauert sicher noch ein paar Tage, bis sich da etwas tut.

 

Melde Dich bitte Anfang nächster Woche noch einmal hier, wenn Du immer noch keine Freischaltung erhalten hast. Und natürlich auch, wenn die Freischaltung zwischenzeitlich erfolgt ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JonaGeisler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Okay , vielen Dank. Ich melde mich dann.

LG Jona
JonaGeisler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bis jetzt ist leider immer noch nichts passiert , ich bin sehr enttäuscht.

LG Jona
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi JonaGeisler,

 

entschuldige bitte die lange Antwortzeit.

 

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Ist die Freischaltung mittlerweile erfolgt?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!