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Antwort
Lösung
am 11.10.2018 16:33
Guten Tag,
auch ich habe das Problem das
bei mir noch nicht freigeschalten wurde (seid 5 Wochen warte ich jetzt schon, Freischaltung des Giga Tv war am 03.09.18).
Nach mehrmaligen Anrufen im Kundenservice wurde mir immer wieder gesagt das Eilaufträge zu Sky raus gegangen sind, doch es tat sich leider garnix.
Auch die kostenpflichtige Hotline von Sky habe ich kontaktiert, von dort habe ich aber nur die Aussage erhalten:,,wir können Sie im System zu den angegebenden Daten nicht finden, bitte wenden Sie sich nochmal an ihren Kabelpartner''
Ich wende mich deshalb nun an die Community, da vielen bei diesem Problem hier geholfen werden konnte, desweiteren nervt es andauernd anzurufen wegen dem selben Thema und keine Lösung des Problems in Sicht ist.
Ich hoffe es kann sich einer mit diesem Problem beschäftigen
Vielen Dank im Vorraus
am 12.10.2018 12:56
Hallo Gütti09,
mal schauen was wir machen können. Schick mir Deine Kundennummer, Namen und Anschrift bitte in einer PN. Melde Dich dann wieder hier.
Grüße
Thomas