Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2018 20:55
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2018 16:39
Hallo Dine22,
wir haben die Daten jetzt erneut an Sky übermittelt. Mehr können wir vorerst nicht machen.
Grüße
Thomas
am 01.10.2018 16:46
Hi Dine22,
da stehst Du leider nicht alleine da. Hast Du schon Unterlagen von Sky bekommen?
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 02.10.2018 18:46
Hallo Stephan,
ich habe dir eine private Nachricht mit allen Informationen geschrieben.
am 04.10.2018 16:39
Hallo Dine22,
wir haben die Daten jetzt erneut an Sky übermittelt. Mehr können wir vorerst nicht machen.
Grüße
Thomas
am 22.12.2018 19:44
Mir geht es genauso. Habe seit 05.11. die Zusage für das kostenlose Starter Paket mit Bundesliga und seither tut sich nichts.
Zwischendurch kam mal ein Fake Bescheid , dass alles aktiviert ist, natürlich war es das nicht.
2 Moderatoren haben sich darum gekümmert und den Sachverhalt als "gelöst" markiert, das ist die absolute ***. Ich habe an den Vorstand geschrieben, an den Aufsichtsrat, an den Kundenservice, ich rufe aller 3 Tage dort an. Immer die selbe Antwort: Wir senden alle Daten an Sky, es dürfte nur noch 4-5 Tage dauern.
Nun ist die Bundesliga in der Winterpause und ich habe noch nicht ein Spiel sehen können.
Ich gehe nunmehr weiter, ich habe die Bundesnetzagentur informiert und um Klkärung gebeten, habe die Verbraucherzentrale eingeschaltet und ein Fachanwalt steht ab kommenden Jahren in den Startlöchern.
Wichtig ist folgendes an alle , die es betrifft (und es sind sicherlich tausende) : Es ist völlig egal, ob Vodafon/Kabel die Schuld an Sky schiebt. Wir alle haben einen Vertrag mit Vodafon/Kabel und nur das zählt.
Der Interessenkonflikt mit Sky sollte uns nicht interessieren.
Ich werde jedenfalls meine Rechte geltend machen und natürlich auch Schadenseratz fordern, egal, wie lange dies jetzt dauert. Und wenn bis Anfang Januar nichts passiert, fahre ich nach Unterföhring und fordere dort mein Recht (medienwirksam) ein. Im Strafrecht gibt es diesbezüglich einen Sachverhalt, es heißt dort "Täuschung" bzw. "xxx".
Allen ein schönes Weihnachtsfest.
Claudia