Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2019 22:41
Hallo,
ich habe ebenfalls wie so viele hier die Servicepauschale auf meiner Novemberrechnhng... Ende Oktober ist das Internet über mehrere Tage ausgefallen, nach Rücksprache wurde ein Termin mit einem Techniker vereinbart. Der Techniker hat den Wohnungsanschluss und den Hausanschluss geprüft und gemeint, dass es an einem Fehler am Verteiler an der Straße liegen müsste und gesagt, dass er es weiterleitet. Am nächsten Tag ging zwar wieder alles, dennoch ist es auf keinen Fall Eigenverschulden und deshalb verstehe ich die Pauschale nicht.
Was kann ich weiter machen bzw. an wen muss ich mich wenden? Ich sehe nicht ein, diese knapp 100€ zu zahlen...
Grüße, Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.11.2019 17:38
Hallo Chris,
die Servicepauschale ist in dem Fall nicht berechtigt. Wir buchen sie aus und mit dem nächsten Rechnungslauf erfolgt dann die Gutschrift auf dem Kundenkonto.
Grüße
Thomas
am 15.11.2019 22:45
Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann sich das mal anschauen.
Gruß Kurt
am 16.11.2019 15:40
Hallo Chris,
wir schauen uns das an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN.
Melde Dich im Anschluss bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 16.11.2019 16:36
Hallo Thomas,
hab eine PN mit den Daten geschrieben.
Gruß, Chris
am 16.11.2019 17:38
Hallo Chris,
die Servicepauschale ist in dem Fall nicht berechtigt. Wir buchen sie aus und mit dem nächsten Rechnungslauf erfolgt dann die Gutschrift auf dem Kundenkonto.
Grüße
Thomas