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Lösung
am 04.10.2019 09:52 - zuletzt bearbeitet am 04.10.2019 11:17 von Gelöschter User
Hallo,
Ich bemerkte heute dass bei mir im Septemper 99 Euro für Servicepauschale berechnet wurde. Der Betrag wurde schon von meinem Konto abgezogen.
Bin im August umgezogen, und die GIGA Box hatte gemeldet das der TV empfang nicht vorhanden sei. Kabel wurde getaucht und immer noch kein empfang. deswegen hab ich dan die VD Technick Hotline angerufen und das Problem geschildert. Ein netter Techniker kam und hat das Problem in 5 Minuten behoben. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht Zuhause, mir wurde von meiner Frau ( die sich nicht auskennt) gesagt das der Techniker nur ein Kabel getauscht hat und es sonst keine Probleme gegeben hat. Das kann ich nicht ganz glauben. Habs selbst einige male probiert.....niemand hat mir gesagt dass ich fast ganze 100 Euro dafür zahlen soll. Frechheit Was kann man in diesem Fall denn machen? Der Techniker kann doch machen was er will wenn sich niemand auskennt und ihm über die schulter schaut. Kunden Hotline meinte ich soll beschwerde einlegen( für sowas hab ich nun wirklich keine Zeit)
Edit: @XBenutzernNameX Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2019 08:26
Hallo XBenutzernNameX,
ich kann gerne mal schauen, ob ich was machen kann. Versprechen allerdings möchte ich noch nichts an der Stelle, dazu muss ich mal einen Blick ins Ticket werfen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 04.10.2019 11:05
Ist nur eine Vermutung, aber hat der Techniker manchmal dein Kabel getauscht, weil es vielleicht defekt war?
Somit wäre der Fehler nicht von Vodafone verursacht wurden und daher vielleicht die Kosten.
04.10.2019 11:15 - bearbeitet 04.10.2019 11:16
Wenn z.B. das Antennenkabel getauscht wurde, ist das keine Sache von VF. Da wirst du an einer Bezahlung nicht vorbei kommen.
Gruß Kurt
am 04.10.2019 11:46
Das Original Antennenkabel war ja angeschlossen bevor der Techniker kam. Kabeltauch wurde laut meiner Frau nicht durchgeführt, da wie geschrieben das Original Kabel in der Multidose und an der GIGA Box steckte..
am 04.10.2019 13:55
Ja was hat er denn dann getauscht?
Gruß Kurt
am 04.10.2019 20:51
Nichts hat der Heini getauscht, ich vermute der hat die Giga Box einfach zurückgesetzt. Und dafür zahlt man dann 100€. Im ernst ich hab keine Ahnung was der gemacht hat Das Kabel steckte ja noch so in der Dose wie ich es in erinnerung hatte ja auchn noch nach dem Technickertermin.
am 07.10.2019 08:26
Hallo XBenutzernNameX,
ich kann gerne mal schauen, ob ich was machen kann. Versprechen allerdings möchte ich noch nichts an der Stelle, dazu muss ich mal einen Blick ins Ticket werfen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni