1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 14 Tagen kein Telefon, Internet instabil
tomausbe
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

seit dem 10.09. (!!!!!!) kann ich nicht mehr telefonieren und das Internet setzt immer wiede aus, zuletzt heute 14:10 Uhr. Telefonieren kann ich nicht, habe fast täglich Kontakt mit der Hotline und über Twitter mit den abenteuerlichsten Begründungen und Vertröstungen, nur eine Lösung ist bislang nicht erfolgt.

Bei jedem Internetaussetzer fliegt mir die Homeoffice-Session um die Ohren oder friert ein, anrufen kann ich auch nicht.

Vier Tickets sind offen, zwei seit dem 14.09., keines davon gelöst

Wie lange soll das noch so gehen? Was denkt sich Vodafone eigentlich, wie lange ich mir das gefallen lasse? Die Bundesnetzagentur habe ich gestern bereits eingeschaltet und als nächstes ist die lokale Presse dran.

Irgend wie gabs mal den Grundsatz "keine Leitung - keine Zahlung". Und das gilt beidseitig! Ich hoffe, Vodafone leidet hier nicht auch an Amnesie.

Mist, wenn man die Netze auf Verschleis fährt, wa?

10 Antworten 10

Ein Wunder ist geschehen!!! Ich konnte eben nach einem weiteren Anruf bei der Störungshotline das erste Mal seit 14 Tagen wieder rausrufen!

Keine Ahnung, wer hier was gemacht hat. Mal schauen, wie lange das Glück anhält...