1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr gehrten Damen oder Heeren Hier geht um eine mist Verständnis zwischen Kundennummer: xxx
101
Youngster
Youngster

Sehr gehrten Damen oder Heeren

 
Hier geht um eine mist Verständnis zwischen Kundennummer: xxx und Kundennummer: xxx. Das erste kunden Numero geht über meine frau Vera  Micevska das ist eine neue was jetzt lauft. Und das zweite  ist meine Kundennummer das ist im Mai gekundigt weil ich in Juli gehe nach ausland un. meine Daten werden Fon Deutschland gelocht, da für habe ich das neue Vertrag an meine frau gemacht. Aber an der ersten Vertrag was Vodafone , Anschluss Geräte (Ruther+resiwer)geschickt varen falsch, meine Fernseher hat nur Antenne Anschluss und  Mehr Pin Stecker
und Anschluss resiver hat nicht gepasst und das Ruther hat keine W-LAN gestrahlt, habe mich an Vodafone gemeldet und ist mir gesagt das ich beiden Geräten zuruck schicken, das habe ich gemacht.. So lange habe ich von der zweiten oben gegebene Vertrag  Ruther und resistiver gebraucht, so weiters mir gesagt da fuhr Konen sie die Telefon anrufe wider anhören weil das gespeichert sind bei Vodafone Archie.  Aber zuruck habe ich bekommen nur TV resistiver ohne Ruther Dan habe ich das ruhter von zweiten Vertrag gelassen und immer noch ist am laufend.  Ich und meine frau wohnen in die seinen ( selben) Wohnung und an den Wohnung laufen zwei Telefon nummre das alte Numero Fon der Vertrag und die neue von der neue Vertrag und die beide tel. Numero. bezahle ich aus meine Konto  biete das die zweiten Tel Numero . zu anulieren (stornieren) un das meine Ruther von zweite kunden Numero will ich behalten. und biete Schlesin sied das erste oben gegebene Vertrag zu. das das wir mit meine frau nicht zwei Rechnungen bezahlen Da für schicke die post (DHL) Rechnungen wann hab ich das geschickt haben. Und erwate ich meine Guthaben.
 
Edit: Bitte hier öffentlich keine Kundendaten vermerken. 
Edit2: @101 Beitrag in passendes Borad verschoben
2 Antworten 2
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

"Holy guacamole, Batman!"

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 101,

 

dass klingt ja alles sehr verwirrend. Am Besten, ich mache mir mal ein Bild davon im System.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummern (Frau und Deine)

- beide Namen

- zugehöriges Geburtsdatum

- Anschlussadresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!