Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2018 15:20
am 12.11.2018 06:56
am 12.11.2018 07:31
am 12.11.2018 18:35
Hallo Gunnar66,
prinzipiell hat @seelo2010 da absolut recht. Daher hätte Dein letzter Kommentar durchaus wegbleiben können. Ich kann Dir anbieten den Anschluss mal zu prüfen und dann eventuell mit Hilfe des Beschwerdemanagements eine Lösung zu finden. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich danach unbedingt wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 12.11.2018 20:47
PN ist gesendet.
Ich bin mal gespannt.
am 13.11.2018 06:55
Es ist wieder so weit. Es funktioniert nichts mehr. Kein Netz.
Von Vodafone kommt auch nichts.
Geld kassieren für etwas, das nicht funkltioniert. Super.
am 13.11.2018 07:31
Ein Kollege aus der Technik hat mir grad bestätigt, dass der an der Fritzbox anliegende Pegel ist so gering, da kann nichts funktionieren.
am 13.11.2018 16:11
Hallo Gunnar66,
das Problem dürfte ja bekannt sein. In eurem Bereich ist die Auslastung zu den Hauptnutzungszeiten deutlich erhöht. Damit es besser wird, sind umfangreiche Arbeiten nötig. Dazu sind auch schon Maßnahmen im Gange mit einer Verbesserung ist in in diesem Jahr voraussichtlich nicht mehr zu rechnen. Ich kann gerne mal Rücksprache mit dem Beschwerdemanagement halten ob die Kollegen etwas anbieten können.
Grüße
Thomas
am 21.11.2018 17:51
So, nachdem ich meine Kündigung schriftlich eingereicht habe, wurde mir nach Absprache (und als letzte Chance) ein Techniker ins Haus geschickt. Übrigens mit dem Auftrag ein TV Problem zu beheben.
Wegen dem falsch ausgestelltem Ticket hat er sich auch gleich an den Hausanschluss gemacht. Und nach wenigen Minuten ein loses Kabel hervorgezaubert. Dieses wurde übrigens zu Vertragsbeginn vom Kollegen der gleichen Firma verlegt und angeschlossen.
Seit dem Einsatz funktioniert bei uns das Netz wieder befriedigend.
Ein weiterer Mitarbeiter meldete sich telefonisch, und teilte mir mit, dass unser Gebiet sehr überlastet ist.
Ich habe meine Kündigung zurückgezogen, und zahle weiterhin pünktlich meine Rechnungen für einen nicht ganz optimal funktionierenden Anschluss. Ist es nicht schön 😉
am 22.11.2018 10:21
Hallo Gunnar66,
ich kann Dir Aufgrund der erhöhten Auslastung eine Gutschrift von 50% des monatlichen Grundentgeltes anbieten.
Grüße
Thomas