Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2019 08:37
Hallo Vodafone-Team,
ich habe seit Monaten ein Ticket offen, mir wurde eine Segmentüberlastung bestätigt.
Desweitern wurde mir gesagt das es eine Gutschrift pro Monat geben soll solange dieses Problem vorhanden ist.
Leider konnte mir nicht gesagt werden wie lange dieser Zustand bleibt,
Ab circa 18 Uhr zeigt die 200/50 Mbit-Leitung Werte die unterirdisch sind Ping 700-1000 + , D/L 0,4 - 3 Mbit, U/L 0.1 - 2 Mbit
.
Drei Fragen hierzu.
1. Wo bleiben die versprochenen Gutschriften?
2. Wann wird dieser Mangel behoben?
3, Kann man von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen?
Beste Grüße
Xanten
am 11.02.2019 15:48
Hallo Xanten,
schick mir bitte eine PN mit Deiner Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer, dann kann ich nach dem Ticket und den Gutschriften schauen. Melde Dich nochmal hier im Thread, wenn die Daten unterwegs sind.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.02.2019 07:49
Hallo Claudia,
PN ist raus.
Beste Grüße
Xanten
am 14.02.2019 17:21
Hallo Xanten,
Deine Störungsmeldung wurde ja dem Netzausbau für die Behebung der Auslastung zugeordnet. Bei diesem liegt der Plantermin für den Abschluss der Arbeiten bei Mitte des zweiten Quartals. Für Januar wurde Dir eine Gutschrift eingetragen, ich kann Dir für Februar bis einschließlich Mai eine weitere anbieten. Anfang Juni können wir dann nochmal nach dem Stand der Dinge schauen. Bist Du damit einverstanden?
Viele Grüße,
Claudia
am 19.02.2019 11:10
Schönen Dank für deinen Einsatz!
Für Januar habe ich auch die Gutschrift gesehen.
Die Störung ist aber schon seit Oktober 2018 offen und mir wurde gesagt, dass ich solange eine Gutschrift bekomme wie das Problem besteht.
Also fehlen Oktober,November und Dezember.
Wenn du mir die auch noch gutschreiben könntest wäre ich mit deinem Angebot zufrieden.
Ist Mitte zweites Quartal eine verbindliche Aussage des Netzausbau Teams?
Bei mir ist echt ab 18 Uhr nichts mehr möglich.
Wie sieht es sonst mit einer Bereitstellung eines Gigacubes 200GB aus?
Beste Grüße
Xanten
am 21.02.2019 16:09
Hey,
Du hast in diesem Zeitraum eine Gutschrift erhalten. Ich habe jetzt nochmal separat Februar bis Mai gutgeschrieben.
LG
Tobias
am 01.03.2019 09:10
Moin @Tobias
besten Dank!
Dann hoffe ich das die Störung wirklich im 2 .Quartal behoben ist.
LG
Xanten