Router vergessen zurückzuschicken
mombiggi
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe wohl tatsächlich vergessen, im Trennungs- und Coronastress den Router nach Änderung meines Vertrages zurückzuschicken. Ist dies auch im Nachhinein noch möglich? Mir wurde im Shop vor Ort gesagt, dass es ein total veraltetes Gerät sei... Ich habe soweit ich mich erinnern kann, keinerlei Bneachrichtigung über eine nötige Rücksendung erhalten. Ich kann den Router jederzeit losschicken. Wäre es möglich, dass Sie mir dann dementsprechend den von Ihnen abgebuchten Betrag zurücküberweisen? Ich komme auch nicht in mein Kundenportal rein...

Freundliche Grüße

mombiggi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@mombiggi 

Der Router ist nach Vertragsbeendigung unaufgefordert auf eigene Kosten und Risiko zurückzusenden.

Im Cable Bereich wird der erhobene Schadensersatz bei verspäteter Rücksendung auch noch nachträglich wieder gutgeschrieben. 

Nach erfolgter Ruecksendung melde dich in ca. 14 Tagen dann hier nochmals wegen der Gutschrift. Ruecksendebeleg mit Sendungsnummer gut aufbewahren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@mombiggi 

Der Router ist nach Vertragsbeendigung unaufgefordert auf eigene Kosten und Risiko zurückzusenden.

Im Cable Bereich wird der erhobene Schadensersatz bei verspäteter Rücksendung auch noch nachträglich wieder gutgeschrieben. 

Nach erfolgter Ruecksendung melde dich in ca. 14 Tagen dann hier nochmals wegen der Gutschrift. Ruecksendebeleg mit Sendungsnummer gut aufbewahren.

Danke, das mache ich!

Freundliche Grüße

mombiggi