Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2019 13:49
Guten Tag,
ich habe am 13.04.2019 einen Vertrag abgeschlossen. Der Vetrag lautet: "Red Internet & Phone500 Cable" (Router: TG3442DE) . Nach einigen Tagen kam der Router an und wurde direkt angeschlossen. Wir haben natürlich etwas gewartet, bis wir einen Internetzugang erhalten. Nun ist der Router seit Tagen angeschaltet, aber das Internet Licht blinkt ständig rot. Es wurde auch schon bei den Hotlines angerufen (bei beiden), aber alles ist wirkunglos.
Ich bitte um Hilfe. WIr sind von einem anderen Internetanbieter gewechselt, da unser Internet viele Störungen hatte und wir hier uns erhofften. dass das nicht der Fall sein würde. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben keinen Internetzugang und das Neustarten und den Router auf Werkeinstellungen zurück zusetzen hat nichts gebracht. Vielleicht sollte ein Techniker vorbeischauen.
MfG.
am 20.04.2019 15:04
Rufe einfach nochmal bei der Hotline an und sage dass die "Selbstinstallation fehlgeschlagen" ist. Dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß kurt
am 23.04.2019 17:52
Hallo Dana1705,
bist Du dem Rat von Kurt gefolgt und hast Du an der Hotline einen Termin für den Techniker bekommen? Wenn nicht, schick mir bitte Deine Kundennummer, das Geburtsdatum des Vertragsinhabers, die MAC-Adresse des Routers und Deine Adresse. Antworte nach der PN nochmal kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia