Red Internet & Phone 1000 Cable
Ick1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe heute mehrmals versucht einen Tarifwechsel von derzeit Red Internet & Phone 500 Cable auf die 1000 durchzuführen. Ich wurde bei dem Punkt "Kostenpflichtig bestellen" immer wieder auf die Seite zurückgeleitet. Habe dies mehrmals Versucht. Wollte wissen ob der Tarifwechsel mit der zugehörigen 6591 auch stattgefunden hat. Habe keine bestätigungsmail bekommen.

Danke für die Hilfe.

 

MFG

Sascha

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ick1980,

 

Dein Tarifwechsel hat geklappt und die 1000 Mbit/s-Leitung ist gebucht. Die Bestätigung für den Wechsel haben wir Dir am 31.03.2019 per E-Mail zugeschickt. Ist sie angekommen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ick1980,

 

schau mal ob im Kundenportal schon etwas zum Tarifwechsel hinterlegt ist. Alternativ können wir das auch prüfen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ick1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok PN ist raus.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ick1980,

 

zumindest wurde die 6591 verschickt. Einen Tarifwechsel sehe ich allerdings nicht. Schau mal ob Du das jetzt im Kundenportal durchführen kannst.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ick1980
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja konnte den Tarifwechsel durchführen. Mal schauen ob diesmal eine Mail kommt. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ick1980,

 

Dein Tarifwechsel hat geklappt und die 1000 Mbit/s-Leitung ist gebucht. Die Bestätigung für den Wechsel haben wir Dir am 31.03.2019 per E-Mail zugeschickt. Ist sie angekommen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!