Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2019 21:48
Habe heute mehrmals versucht einen Tarifwechsel von derzeit Red Internet & Phone 500 Cable auf die 1000 durchzuführen. Ich wurde bei dem Punkt "Kostenpflichtig bestellen" immer wieder auf die Seite zurückgeleitet. Habe dies mehrmals Versucht. Wollte wissen ob der Tarifwechsel mit der zugehörigen 6591 auch stattgefunden hat. Habe keine bestätigungsmail bekommen.
Danke für die Hilfe.
MFG
Sascha
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2019 09:04
Hallo Ick1980,
Dein Tarifwechsel hat geklappt und die 1000 Mbit/s-Leitung ist gebucht. Die Bestätigung für den Wechsel haben wir Dir am 31.03.2019 per E-Mail zugeschickt. Ist sie angekommen?
Viele Grüße
Nancy
am 30.03.2019 09:44
Hallo Ick1980,
schau mal ob im Kundenportal schon etwas zum Tarifwechsel hinterlegt ist. Alternativ können wir das auch prüfen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 30.03.2019 21:38
Ok PN ist raus.
am 31.03.2019 10:56
Hallo Ick1980,
zumindest wurde die 6591 verschickt. Einen Tarifwechsel sehe ich allerdings nicht. Schau mal ob Du das jetzt im Kundenportal durchführen kannst.
Grüße
Thomas
am 31.03.2019 14:56
Ja konnte den Tarifwechsel durchführen. Mal schauen ob diesmal eine Mail kommt.
am 02.04.2019 09:04
Hallo Ick1980,
Dein Tarifwechsel hat geklappt und die 1000 Mbit/s-Leitung ist gebucht. Die Bestätigung für den Wechsel haben wir Dir am 31.03.2019 per E-Mail zugeschickt. Ist sie angekommen?
Viele Grüße
Nancy