Rechnung
user180
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafon hat nach Überschneidung Termin Rücksendung Gerät und Karte 340 Euro abgebucht, nach Telefon Gespräch mit Service Rücküberweisung kommender Monat, so und nun steht bei der neuen Rechnung wird mit kommenden Rechnung verrechnet. Ich muss für 340Euro lange Arbeiten bin kein Kredit Institut.

Ich würde mich freuen, wenn Vodafon mein Geld an mich zurück Überweisen würde.

Wenn ich mich gegenüber von Vodafon Kabel Deutschland so verhalten hätte wie Vodafon mir gegenüber, würde ich leider nur noch über Anwälte mit diesem Unternehmen Kommunizieren.

Da ich aber ein netter Mensch und mich Scheinbar gerne Verar...en lasse versuche ich es auf diesem Weg.

M.w.H.

Mit Wenig Hoffnung

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn die Hardware zuspat zurück geschickt wurde, muss die Gutschrift nicht unbedingt wieder ausgezahlt werden sondern kann mittels Gutschrift verrechnet werden. 

Kannst es aber trotzdem versuchen 

Irgendwann kommt halt der zeitpunkt an dem man sich mit solchen zeudo antworten von angeblichen freien Forums Usern nicht mehr abspeisen lassen sollte, Leute macht Werbung sagt der welt wie gut ihr als Kunden behandelt werdet, denn wie ich selbst aus diesem Forum erfahren konnte bin ich kein Einzelfall.

Da werden angebote abgegeben und bei Rechnungs eingang kann man nur noch von seinem 14 Tägigen kündigungs Recht gebrauch. machen diese vorgänge habe ich natürlich gespeichert für den fall das jemand darauf zurück greifen möchte. So leute last euch das leben nicht weiter vermissen alles hat ein ende und wenn es halt 24 Monate dauert dann ist das so! Ich bin Leider kunde seit 2013 und habe die Nase voll von warteschleifen und Lügen am Telefon die man im übrigen ja noch nachvolziehen kann weil ja zu schulungs zwecken mitgeschnitten wird. 

Stephan
Moderator:in

Hi user180,

sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
user180
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Stephan Bescheid !! Wie schon in meinem ersten Beitrag beschrieben Hatte ich schon ein Nettes Telefon Gespräch in dem mir ein Service Mitarbeiter zugesichert hat das mein Geld Rücküberwiesen wird, das dies nicht gleich möglich Sei sondern erst zur nächsten Abrechnung ,so und nun es wird mit nächsten Abrechnungen verrechnet. Ich möchte mich nicht weiter darüber auslassen was ich mit Vodafon erlebt habe, aber Kundenfreundlich geht anders.

Stephan

Hi user180,

ich sehe einen Eintrag von heute, dass das Guthaben auf das Bankkonto überweisen und nicht weiter verrechnet werden soll.

Da können wir hier erst mal nichts weiter tun, als die Bearbeitung durch die Buchhaltung abzuwarten.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
user180
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Stephan wenn es so weiter geht ist da nichts mehr zum zurück überweisen, hatte am 09.03 nochmals ein gespräch mit dem Service gleiche auskunft wie von dir. Geld kommt in 3-4 Tagen Heute haben wir den 16.03.2020??????????????????? Danke!

Tina

Der Betrag wurde am 16.03. zur Erstattung angewiesen. Er sollte jetzt bzw. im Laufe des Tages auf Deinem Bankkonto sein. Da die Rechnungen für März bereits verrechnet wurde, beläuft sich der Betrag auf 227,02 €.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!