am 17.09.2019 08:25
Hallo. Ich habe seit 3 Wochen ein Problem mit dem Internet, es gibt praktisch überhaupt kein Internet. Das Signal im Router wird aber nicht über WLAN an andere Geräte weitergeleitet. Ich benutze zurzeit das Internet auf meinem Telefon (3. mobiles Internetpaket 45e). Ich habe eine Rechnung von Vodafone erhalten, aber ich möchte nicht für etwas bezahlen, das ich nicht benutze. Wo kann ich hinkommen?
am 24.09.2019 11:46
Ja, wir haben alles gemacht, nichts funktioniert. Ich weiß immer noch nicht, wie ich mein Problem lösen soll..
am 25.09.2019 16:48
Hallo Gosia5,
tritt das gleiche Verhalten denn auch bei per LAN verbundenen Geräten auf? Ich kann mir auch mal Deinen Anschluss anschauen und gegebenenfalls das Modem tauschen, wenn Du mir Deine Kundendaten (Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) zukommen lässt. Melde dich dann nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.09.2019 19:43
Es gab einen Techniker, er ersetzte den Router, war kaputt. Es ist schade, dass es so ein großes Problem zu erwähnen ist und man nach einem Monat fragen muss. Im Kundenservice spricht niemand Englisch, es ist eine Katastrophe. Servicequalität sehr schlecht, sobald der Vertrag endet, wechsle ich den Lieferanten.
am 25.09.2019 19:53
Denk dran 3 Monate vorher zu kündigen, der Vertrag verlängert sich sonst automatisch um 12 Monate
am 26.09.2019 16:12
Hallo Gosia5,
Du hättest hier auf Englisch schreiben können oder Dir Hilfe von jemandem holen können, der für Dich bei der Hotline anruft. So lag wohl auch ein Verständigungsproblem vor. Da der Techniker den Router getauscht hat, schließe ich hier nun.
Viele Grüße,
Claudia