Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2020 19:04
Hallo, ich brauche unbedingt die Hilfe eines Moderators!
Mein Vertrag über Kabel Digital wurde zum 16.12.2020 gekündigt. Kündigung wurde seitens Vodafone auch schriftlich bestätigt. Am 25.12.2020 kam eine Email-Benachrichtigung, dass für diese Kundennummer eine Rechnung vorliegt, die online abrufbar wäre. Ich habe des öfteren schon bemängelt, dass ich online keine Rechnungen abrufen kann. Immer kommt eine Bemerkung "upps..." oder "da ist was schief gelaufen..." Es funktioniert einfach nicht! Daher meine Bitte: schickt mir diese angebliche Rechnung per Post zu, damit ich weiß, worum es überhaupt geht- schließlich existiert kein Vertrag mehr.
Wenn sich ein Moderator mein Anliegen annimmt, würde ich meine Daten in einer PN durchgeben.
Danke im Voraus
am 07.01.2021 15:08
Hallo Lars,
vielen lieben Dank, Du hast mir echt super weitergeholfen.
Ich habe mich mit dem von dir gesendeten Code registriert und konnte tatsächlich alle Daten und Rechnungen einsehen.
Nach der Registrierung kam aber auf meine 2. E-Mail-Adresse (xxxgooglemailxxx) eine Benachrichtigung, dass jetzt noch jemand (ergo ich) Einsicht in meine Daten hat. Das heißt, dass hier noch ein Benutzeraccount existiert, der gelöscht werden sollte, bevor weitere Kuddel-Muddel entsteht. Das wäre echt lieb von dir.
Danke und GLG Härbärt1
am 07.01.2021 18:33
Hi Härbärt1,
super, dass freut mich sehr, dass ihr jetzt Zugang zu dem noch aktiven Vertrag habt.
Der andere Zugang, bei dem der Rechnungsabruf nicht funktioniert hat, existiert ja aktuell noch. Ich kann den nicht löschen, aber Du. Wir bekommen das hin 😉
Bitte logge Dich mit den alten Zugangsdaten in das MeinVodafone ein. Auf der Startseite hast Du dann oben rechts ein Zahnrad (Mein Konto), dort bitte auf Mein Konto klicken. Auf der folgenden Seite gehst Du bitte auf den Punkt Login-Daten. Dort findest Du dann den Punkt "MeinVodafone-Konto löschen".
Viele Grüße
Lars
am 08.01.2021 10:25
Hallo Lars,
jetzt geht das Übel wieder weiter, ich verstehe die Welt nicht mehr.....
Ich bekam heute, am 08.01.2021 um 09:02 h eine Mail vom Vodafone Mahnwesen, mit der netten Mitteilung, dass meine KD-Produkte gesperrt werden.
Wieso das denn? Ich habe doch alle offenen Posten beglichen. Könntest Du mir bitte sagen, was da abgeht?
Für eine schnellstmögliche Bearbeitung bedanke ich mich im Voraus.
Grüße Härbärt1
am 08.01.2021 16:30
Hi Härbärt1,
alles gut. Die Überweisung der 2,80 Euro wurde erst heute im System verbucht. Das hat sich praktisch genau überschnitten. Der Saldo ist jetzt auf 0 Euro, Du kannst die Mail also ignorieren 😉
Viele Grüße
Lars