Rücksendung
RudiRatlos007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich schickte in einem Päckchen eine Smartkarte und das Ci+ Modul zurück. In der Empfangsbestätigung wird nur die Karte genannt.

Wenig später werde ich aufgefordert endlich auch das Modul zu schicken oder 60,00 Euro zu bezahlen.
Was kann ich tun?
Kundenunfreundlich ist selbstverständlich weder Telefon noch Email Adresse angegeben.
3 Antworten 3
Billy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RudiRalos007,

 

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

VG Billy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Billy,

die private Nachricht ist verschickt.

 

Gruß Rudi

Billy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rudi,

 

wie ich sehen konnte, hast Du Dich bereits auf einem anderen Kontaktweg gemeldet. Ein Nachforschungsauftrag an unsere Logistikabteilung wurde bereits ausgelöst. Eine Rückmeldung liegt bisher jedoch nicht vor.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!