Rücklastschrift
Resi84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

Bei mir wurde per lastschrift Rechnung abgebucht aber Konto war nicht gedeckt, wird es nochmal abgebucht oder muss ich es überweisen? Bei meinem Kundenkonte steht es wird die nächsten Tage abgebucht aber ist schon fast zwei Wochen her. Hilfe wäre nett das ich weiß was ich nun machen soll
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Resi84,

alles klar, danke für die Rückmeldung, dass sich Deine Frage mittlerweile erledigt hat.

Ich mache dann hier auch zu. Wenn Du noch einmal Fragen zu Deinem Vertrag hast, kannst Du gerne wieder einen Beitrag aufmachen.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ruf am Besten mal beim Kundendienst an. Die können dir sagen, wie du weiter verfahren sollst.

Dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, insofern wirst du hier kaum eine allgemeingültige Aussage bekommen.

Thomas

Hallo Resi84,

um was für einen Vertrag geht es denn (Mobilfunk, DSL oder Kabel)?

Grüße

Thomas

Resi84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es geht um einen Kabelanschluss, festnetz und Internet. Abgebucht wurde an 29.10 und seit 3-.10*steht bei meinen kontostand im Kundenkonto es wird die nächsten Tage abgebucht aber passiert ist noch nichts. Ich weiß jetzt nicht ob ich warten soll oder überweisen, will nur nicht überweisen und dann wird es nochmal abgebucht
Thomas

Hallo Resi84,

okay, ich schau mir das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas  

Resi84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Antwort. Ich glaube das sich das erledigt hat da jetzt dran steht weißt keinen offenen Saldo auf, ich denk das es abgebucht wird. Hab zwar schon geschaut aufs Konto aber war noch nichts abgebucht.
Stephan

Hi Resi84,

alles klar, danke für die Rückmeldung, dass sich Deine Frage mittlerweile erledigt hat.

Ich mache dann hier auch zu. Wenn Du noch einmal Fragen zu Deinem Vertrag hast, kannst Du gerne wieder einen Beitrag aufmachen.

Gruß

Stephan