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Lösung
05.11.2018 17:36 - bearbeitet 05.11.2018 17:47
Hallo,
folgendes Problem habe ich, anfang Juni dieses Jahres ist meine Gigabox TV kaputt gegangen, hatte dann bei der Technik angerufen, Problem geschildert darauf hin meinter der Herr ich bekomme ein austausch gerät, bis dahin verlief alles gut. Nach ein Paar Tagen habe ich den neuen Reciver erhalten und garnicht auf die Papiere genauer geschaut, jetzt ist mir vor einem Monat aufgefallen das von meinem Konto unter einer anderen Kundennummer zusätzlich geld abgebucht wird, darauf hin habe ich die letzten zwei Monate das geld wieder zurück gebucht. Dann ging auf einmal meine Gigabox Tv nicht mehr, nach etlichen Telefonaten mit immer unterschiedlichen aussagen komme ich nicht mehr weiter.
Ich hoffe Ihr habt tipps wie ich jetzt weiter verfahren soll.
am 05.11.2018 19:13
am 05.11.2018 22:28
Die können auch nicht einfach einen zusätzlichen Vertrag erstellen, wenn es nur um ein ausstauch ging. Ja für sieben Tage haben die erstmal freigeschaltet, sollte der sachverhalt nicht innerhalb dieser Tage geklärt sein dann habe ich einen schwarze Klotze wo ich mit meinem Hauptvertrag 80€ jeden Monat bezahle!
am 06.11.2018 09:51
Hallo Cengizbjk,
gerne prüfe ich das Ganze. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Hast Du Deine kaputte GigaBox zwischenzeitlich trotzdem ausgetauscht bekommen? Was genau funktioniert mit dieser nicht?
Viele Grüße
Nancy
am 06.11.2018 11:58
Hallo Nancy,
privatnachricht hast du erhalten.
Meine kaputte Gigabox liegt zu Hause, die hängt sich sich auf, habe alles ausprobiert wie der Techniker das wollte. Darauf hin habe ich ja eine neue bekommen nur nicht als austausch sondern als neuen Vertrag.
Mfg
Cengizbjk
am 08.11.2018 11:23
Hallo Cengizbjk,
was lange währt wird gut. Deine Verträge sind jetzt korrigiert und der zusätzliche Vertrag aus Kulanz beendet worden. Du bekommst dazu auch noch eine schriftliche Bestätigung. Die defekte Box schickst Du dann bitte zurück und die neue funktionierende GigaBox, die Du erhalten hast, behältst Du. Schreib mir mal bitte, ob Du alles, wie gewohnt, mit der GigaBox schauen kannst.
Viele Grüße
Nancy
am 08.11.2018 13:22
Hallo Nancy,
vielen danke für die Hilfe, ja es funktioniert alles wie gewohnt wieder.
Riesen Dank noch mal ![]()
Mit freundlichen Grüße
Cengizbjk
am 09.11.2018 14:44
Hallo Cengizbjk,
schön, dass wir es lösen konnten. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas