Problem mit Vodafone Kabel
Cengizbjk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

folgendes Problem habe ich, anfang Juni dieses Jahres ist meine Gigabox TV kaputt gegangen, hatte dann bei der Technik angerufen, Problem geschildert darauf hin meinter der Herr ich bekomme ein austausch gerät, bis dahin verlief alles gut. Nach ein Paar Tagen habe ich den neuen Reciver erhalten und garnicht auf die Papiere genauer geschaut, jetzt ist mir vor einem Monat aufgefallen das von meinem Konto unter einer anderen Kundennummer zusätzlich geld abgebucht wird, darauf hin habe ich die letzten zwei Monate das geld wieder zurück gebucht. Dann ging auf einmal meine Gigabox Tv nicht mehr, nach etlichen Telefonaten mit immer unterschiedlichen aussagen komme ich nicht mehr weiter. 

Ich hoffe Ihr habt tipps wie ich jetzt weiter verfahren soll.

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du kannst ja auch nicht einfach das Geld zurück buchen. Du bist jetzt gesperrt worden. Du hast eine Auftragsbestätigung da steht alles drin auch mit der 14 tägigen wiederrufsfrist. Hoffentlich gibt es da eine kulante Lösung.

Die können auch nicht einfach einen zusätzlichen Vertrag erstellen, wenn es nur um ein ausstauch ging. Ja für sieben Tage haben die erstmal freigeschaltet, sollte der sachverhalt nicht innerhalb dieser Tage geklärt sein dann habe ich einen schwarze Klotze wo ich mit meinem Hauptvertrag 80€ jeden Monat bezahle!

Nancy
Moderator:in

Hallo Cengizbjk,

gerne prüfe ich das Ganze. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Hast Du Deine kaputte GigaBox zwischenzeitlich trotzdem ausgetauscht bekommen? Was genau funktioniert mit dieser nicht?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

privatnachricht hast du erhalten.

Meine kaputte Gigabox liegt zu Hause, die hängt sich sich auf, habe alles ausprobiert wie der Techniker das wollte. Darauf hin habe ich ja eine neue bekommen nur nicht als austausch sondern als neuen Vertrag.

Mfg

Cengizbjk

Nancy

Hallo Cengizbjk,

was lange währt wird gut. Deine Verträge sind jetzt korrigiert und der zusätzliche Vertrag aus Kulanz beendet worden. Du bekommst dazu auch noch eine schriftliche Bestätigung. Die defekte Box schickst Du dann bitte zurück und die neue funktionierende GigaBox, die Du erhalten hast, behältst Du. Schreib mir mal bitte, ob Du alles, wie gewohnt, mit der GigaBox schauen kannst.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

vielen danke für die Hilfe, ja es funktioniert alles wie gewohnt wieder.

Riesen Dank noch mal

Mit freundlichen Grüße

Cengizbjk

Thomas

Hallo Cengizbjk,

schön, dass wir es lösen konnten. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!