Problem bei Netflix-Promo-Angebot
Dirk0102
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe GigaTV Premium abgeschlossen (am 14.05.18). habe auf der Vodafone-Seite meine Kundennummer und E-Mail eingeben und jetzt Nachricht bekommen:

Zitat:

"Sind leider nicht für unsere Netflix 12 Motas-Geschenk berechtigt" (von Vodafone)

Dann habe ich bei Vodafone angerufen, dort wurde mir gesagt, dass sie das klären und ich es noch einmal versuchen soll.

Gesagt getan, jetzt kam die nächste E-Mail mit dem selben Text (...also nicht berechtig)

Dann hab ich wieder angerufen und die nette Dame hat dann irgendwann gemeint ich soll mir doch

[Zitat] : "einen Jugendlichen suchen der das für mich schnell macht. Es würde alles über die Kundenportal-Seite gehen und ich solle mich nicht so haben" 

(Komischerweise sollt ich diese Gespräch nicht in einer kurzen Umfrage bewerten...)

Naja, vielleich kann mir hier jemand helfen. Hab ja gelesen das es hier fähige Moderatoren gibt, zu denen ich mehr Vertrauen/Hoffnung habe, als in den telefonischen Kundendienst.

(Bin seit 2011 KabelDeutschland-Kunde mit Internet/Telefon usw. war auch bis jetzt mit Vodafon ganz zufrieden ... es wäre schade wenn sich daran was ändert)

Für jede Hilfe sag ich schon mal im Vorraus, vielen Dank

Gruß Dirk

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dirk,

es gab da einen Fehler bei der Bestellung der Promo. Das soll jetzt eigentlich behoben sein. Versuch bitte noch mal Dich über den Link anzumelden. Ich gehe dabei davon aus, dass der Vertrag nicht die Zufriedenheitsgarantie beinhaltet. Wenn doch ist der Vertrag tatsächlich nicht berechtigt für die Teilnahme.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!