1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Preissteigerung Red Internet & Phone 1000 Cable
BenjaminWeyhe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass der neue AVM Router 6591 Cable endlich auch für Vodafone Kunden verfügbar ist, wenn man auf die 1000er Leitung upgraden möchte.

Wir haben Ende Dezember schon beabsichtiget in den höheren Tarif zu wechseln, haben dann allerdings noch mit dem Vodafone Twitterservice gesprochen und da wurde uns mitgeteilt, dass nur der eigene Vodafone Router verfügbar sei und dass nicht absehbar ist, wann der AVM 6591 erhältlich sein würde.

Da wir mehrere Leitungen / Nummern haben und die Homebox-Option weggefallen wäre, haben wir damals nicht upgegradet, auf diese "Features" wollten wir damals nicht verzichten.

Nun ärgere ich mich ein wenig über den erhöhten Preis des Tarifs: Ende Dezember hätten wir nur 49,99 EUR / Monat bezahlt, mittlerweile möchte Vodafone  59.99 EUR / Monat (plus Router).

Dann man da für langjährige Kunden (Internet + Telefon + Kabelfernsehen) noch etwas machen?

2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BenjaminWeyhe,

da können wir leider nichts machen. Wir haben auch nur die Angebote wie im Kundenportal hinterlegt. Die Buchung in Verbindung mit der 6591 ist auch nur dort möglich.

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Es gab immer wieder zu lesen das die Aktion mit 49euro im Monat ca 3monate gillt. So ist es halt wenn man nicht rechtzeitig bucht..