Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2019 22:11
am 17.06.2019 15:59
Hallo Thomas 12345,
ich schaue mir mal an, was da passiert ist.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 17.06.2019 21:40
Hallo Lars,
habe soweiet alles abgeschickt.
am 19.06.2019 07:31
Hallo Thomas12345,
laut System wurde das Paket am 21.02.2019 gebucht. Dazu hast Du auch eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen. Ich verstehe nicht so ganz, warum erst 4 Monate danach eine Klärung unternommen wird. Die Widerrufsfrist ist ja nun schon längst abgelaufen. Wir haben da jetzt nicht mehr so viele Möglichkeiten das zu klären.
Grüße
Thomas
am 19.06.2019 08:54
am 19.06.2019 10:05
Hallo Thomas12345,
die Bereitstellung war für die TV Option. Die Mail ist eindeutig raus und es gibt auch keinen Hinweis das sie nicht angekommen ist. Eventuell ist sie im Spam Ordner gelandet. Ich kann der lediglich anbieten den Vertrag zu sofort zu beenden.
Grüße
Thomas
am 19.06.2019 10:28
am 19.06.2019 11:33
Hallo Thomas12345,
dass war ja die Gebühr für die Freischaltung der TV Option. Ich kann Dir da maximal mit 10,- Euro entgegenkommen. Den Vertrag habe ich beendet und Du bekommst dazu auch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas
am 20.06.2019 11:00
am 20.06.2019 12:06
Hallo Thomas12345,
die Gutschrift habe ich veranlasst. Die Gespräche werden zu Trainingszwecken aufgezeichnet, da kommen wir leider nicht ran.
Grüße
Thomas