1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukundentarif nach Ablauf des Bestandsvertrages
hosc62
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Internet & Kabel 32 Vertrag endet in Kürze, und ich bin nun auf der Suche nach neuen Mölichkeiten.

Als Neukunde bekommt man ja überall einen roten Teppich ausgerollt.

Bekomme ich direkt nach Ablauf des alten Vertrages Zugriff auf die Neukundentarife?

PS: Ich möchte keine telefonische Beratung, da sind meine Erfahrungen einfach zu schlecht.

5 Antworten 5
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

nein, du zählst erst nach einer Wartezeit von 3 Monaten wieder als Neukunde. Währenddessen darf kein Internet&Phone Vertrag auf deinen Namen mit VF KD laufen.

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
hosc62
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dann sollte VF KD diese Praxis mal überdenken, wenn ich, und das trifft sicher auch auf andere Kunden zu, erst mal einen anderen Vertrag abgeschlossen habe, bin ich zumindest die nächsten 2 Jahre weg.

Hi,

da bin ich ein ganz schlechter Gesprächspartner 🙂

Meiner Meinung nach sollte es anders herum sein: Die Neukunden zahlen am Anfang einen höheren Preis, welcher sich dann nach einer gewissen Laufzeit senkt Smiley (Zunge)

Dadurch würde der Provider die Kunden an sich binden und die Bestandskunden für ihre Treue belohnt. Keine Ahnung, warum kein BWler da mal draufkommt.

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

"bin ich zumindest die nächsten 2 Jahre weg."

Anbieter Hopping kennt man schon ^^

"Keine Ahnung, warum kein BWler da mal draufkommt."

Die sind sicher schon drauf gekommen - haben dann weitergedacht - und es sein lassen.

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hosc62,

schau mal, was für genau für solche Kunden geschaffen haben: Angebot Vodafone Vertrag

Auch wenn Du keine Lust auf unsere Kundenhotline hast, aber vielleicht hattest Du noch gar nicht die Gelegenheit, mit den Kollegen dort zu sprechen. Ich bin mir sehr sicher, dass es sich für Dich lohnt, Dir das anzuhören.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!