abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag!!!
Anonym46221
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo und guten Tag. In ca.2 Monaten läuft mein Vertrag 2Play 200 ,Telefon und Dualstack mit Connectbox aus.Alles läuft top bisher.Knapp 30.00Euro.Gekündigt per Mail und schriftliche Bestätigung von Vodafon.Promt ging das Telefon 0209-94723963 (Gelsenkirchen)Kennt jemand vielleicht diese Nummer?
So was kann ich erwarten bei einem neuen Vertrag, gibt ja nur 500er oder 1000er 2play.
Jemand schon eine Erfahrung (Angebot) gemacht,bekommen ?Habe noch mit niemanden gesprochen von den Hotlines.
Würde mich über eine Rückantwort sehr freuen, mir wurde schon einmal sehr geholfen.
mfg.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Es gibt nach wie vor auch die Treueplus-Tarife 50, 100, 200, außerdem die Red Internet & Phone 250, 500 und 1000. Ich rate dir, die Rückgewinnungshotline (Nummer in der Kündigungsbestätigung) selbst anzurufen, die Gelsenkirchener Nummer ist eigentlich ein externer Service-Partner fürs Upselling. Bei deinem Anruf kannst du deutlich bessere Konditionen verhandeln. Nur sei dir bewusst, dass es wohl nicht mehr als 5 € Rabatt auf die Listenpreise der Tarife gibt. Ggfs. kannst du noch einen Treue-Powerupload raushandeln 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser
Es gibt nach wie vor auch die Treueplus-Tarife 50, 100, 200, außerdem die Red Internet & Phone 250, 500 und 1000. Ich rate dir, die Rückgewinnungshotline (Nummer in der Kündigungsbestätigung) selbst anzurufen, die Gelsenkirchener Nummer ist eigentlich ein externer Service-Partner fürs Upselling. Bei deinem Anruf kannst du deutlich bessere Konditionen verhandeln. Nur sei dir bewusst, dass es wohl nicht mehr als 5 € Rabatt auf die Listenpreise der Tarife gibt. Ggfs. kannst du noch einen Treue-Powerupload raushandeln 😉
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Warum hast du gekündigt, wenn bei dir alles top läuft und du wahrscheinlich zufrieden bist? 30 Euro sind für deinen Vertrag auch sehr günstig. Du wirst kein Upgrade zu einem günstigeren oder gleichem Preis bekommen. Bei einem 250 er Tarif rechne mit 5 Euro mehr und denke daran, dass du DS hast. Ganz ehrlich. Wenn alles so gut läuft, warum lässt du es nicht? Never change a running system. Und wenn es schlecht läuft, wird deine CB noch gegen die VS getauscht.
Anonym46221
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend, vielen Dank für die Antworten.Ich muss ja kündigen, damit es nicht teurer wird.Ich würde auch verlängern zu gleichen Konditionen.Ganz vergessen ,habe auch noch 20erUpload.
Also ein guter Vertrag.Mal sehen am Montag was die Jungs oder Mädels sagen.Laß mich überraschen.Kann man eigentlich rausbekommen mit wem ich den alten Vertrag (Mitarbeiter)gemacht habe? In diesem Sinne , vielen Dank und schönes Wochenende
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Läuft jetzt nach zwei Jahren eine Promo aus und wird der Vertrag deshalb teurer? Dann bin ich gespannt, was man dir anbietet, denn dann hattest du ja bereits zwei Jahre einen subventionierten Vertrag. Schreibe bitte, was man dir angeboten hat bzw. wie ihr euch geeinigt habt.
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo pitter18, auf jedenfall solltest du den Weg wählen den Torsten dir vorgeschlagen hat.