Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2018 14:58
Hallo,
ich habe einen Red Internet &Phone Young 200 Cable gestern in einem Vodafone-Store abgeschlossen. Wie es halt immer läuft war ich ein bisschen in Eile, jetzt habe ich noch einige Fragen. Den Vertrag kann ich meinem Profil nicht hinzufügen, da mir noch die Kundennummer fehlt (Feld einfach frei). Ich habe keine Multimedia-Dose, sondern nur eine "Normale" Fernseher- und Radiodose, also benötige ich einen Adapter oder eine andere Dose. Wird ein Adapter mitgeliefert? Und wenn das Paket ankommt, muss ich da selbst zuhause sein, oder genügt ein Mitbewohner?
Danke schon mal!
Gruß Timo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2018 19:04
Hallo Timo,
die vollständige Anmeldung ist erst möglich wenn alle Daten da sind. Da musst Du Dich noch ein wenig Gedulden.
Du bekommst einen Adapter mitgeliefert. Es kann auch sein, dass ein Techniker vor Ort die Installation durchführt. Das sollte aber auf der Auftragsbetätigung erklärt sein.
Das Paket kann auch ein Mitbewohner annehmen.
Grüße
Thomas
am 18.04.2018 19:04
Hallo Timo,
die vollständige Anmeldung ist erst möglich wenn alle Daten da sind. Da musst Du Dich noch ein wenig Gedulden.
Du bekommst einen Adapter mitgeliefert. Es kann auch sein, dass ein Techniker vor Ort die Installation durchführt. Das sollte aber auf der Auftragsbetätigung erklärt sein.
Das Paket kann auch ein Mitbewohner annehmen.
Grüße
Thomas