Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2018 06:21
Moin zusammen,
ich bin neu zu dem Vertrag Red- Internet und Phone 200 Cabel gewechselt, da mir ein recht gutes Angebot gemacht wurde.
Jetzt habe ich es online alles aktiviert und habe festgesellt, das angeblich auch eine Flagt zu Mobilfunk besteht. Dies kann ich kaum glauben und würde gerne eine Bestätigung von einem Mitarbeiter von Vodafone dazu haben.
Im Anhang habe ich einen Ausschnitt aus der Internetseite von Vodafone, wo ich die Vertragsdaten gelesen habe.
Vielen Dank für die Antwort
am 24.08.2018 09:04
am 24.08.2018 09:16
am 24.08.2018 09:24
am 24.08.2018 09:35
am 24.08.2018 09:58
Hallo@Bahnfan,
soweit ich weiß, wäre es sinnvoll, sich wegen der Mobile&Euro Flat in diesem Fall noch mal bei der Kabel Hotline zu melden und die Mobile&Euro Flat zu kündigen.
Mein letzter Stand der Dinge ist, dass diese zwar mit Buchung der GigaKombi automatisch gebucht, aber bei Wegfall der GigaKombi nicht automatisch gelöscht wird.
Da die 9,99 Euro Kosten für die Flat durch eine monatliche Gutschrift im Rahmen der GigaKombi kompensiert werden, kommt es sonst nach Wegfall der GigaKombi zu einer Berechnung der Flat.
am 24.08.2018 10:59
Hallo alle zusammen,
bevor wir hier weiter Rätselraten, ob eine Flat gebucht ist und wo die herkommt, schauen wir mal in Deinen Vertrag rein @Bahnfan.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer (Kabel)
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan