abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag Red- Internet und Phone 200 Cabel - Telefonie mit Flat fürs Mobilfunk
Bahnfan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin zusammen,

 

ich bin neu zu dem Vertrag Red- Internet und Phone 200 Cabel gewechselt, da mir ein recht gutes Angebot gemacht wurde.

 

Jetzt habe ich es online alles aktiviert und habe festgesellt, das angeblich auch eine Flagt zu Mobilfunk besteht. Dies kann ich kaum glauben und würde gerne eine Bestätigung von einem Mitarbeiter von Vodafone dazu haben.

 

Im Anhang habe ich einen Ausschnitt aus der Internetseite von Vodafone, wo ich die Vertragsdaten gelesen habe.

 

Vielen Dank für die Antwort

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Guck bei gebuchte Optionen.. Aber ja sieht so aus.. Haste Gigakombi bzw noch ein handyvertrag?
Bahnfan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe eine Gigakombi, den ich aber gerade rückgängig machen lasse, da ich den am Telefon geschlossen Vertrag doch nicht benötige. Ist mir auf Dauer zu teuer im Gegensatz zu CallYa und die zusätzlichen Funktionen benötige ich nocht.

Das bedeutet also wenn ich vom vor drei Tagen geschlossen Vertrag wieder weg bin, habe ich auch keine Flat vom Festnetz ins Mobilfunknetz mehr?

Ich benötige diese auch nicht, da mir CallYa vollkommen ausreichent für meine Zwecke.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Es gibt auch mal Aktionen da ist die mobile und Euro Flatrate kostenlos dabei. Bei der gigakombi wird die Handy und Euro Flatrate aber auch kostenlos dazu gebucht. Kann sein wenn die Gigakombi weg ist das es die auch ist. In der Auftragsbestätigung wirst du fündig werden. Ist die dort nicht aufgeführt kommt die flat von der gigakombi.
Bahnfan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für die Erklärung.

Also ist wirklich manchmal kompliziert.

Da es bei mir nicht im Vertrag steht, kommt es also vom GigaKombi.

Aber ist nicht schlimm, mir reicht wirklich das was man bei CallYa bekommt.

Hallo@Bahnfan,

soweit ich weiß, wäre es sinnvoll, sich wegen der Mobile&Euro Flat in diesem Fall noch mal bei der Kabel Hotline zu melden und die Mobile&Euro Flat zu kündigen.

 

Mein letzter Stand der Dinge ist, dass diese zwar mit Buchung der GigaKombi automatisch gebucht, aber bei Wegfall der GigaKombi nicht automatisch gelöscht wird.

 

Da die 9,99 Euro Kosten für die Flat durch eine monatliche Gutschrift im Rahmen der GigaKombi kompensiert werden, kommt es sonst nach Wegfall der GigaKombi zu einer Berechnung der Flat.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alle zusammen,

 

bevor wir hier weiter Rätselraten, ob eine Flat gebucht ist und wo die herkommt, schauen wir mal in Deinen Vertrag rein @Bahnfan.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer (Kabel)

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!