Neuer Kabelanschluss?!
Rgnzglsgbrt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

 

ich habe am 29.07.2019 eine SMS von vodafone bekommen wo drinnen steht das in wenigen tagen mein anschluss aktiviert wird aber bis jetzt ist da noch nichts passiert.. ich wollte mal nachfragen wie lange dies noch dauern wird?!

 

mfg

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da steht auf deiner Auftragsbestätigung, wenn der Anschluss geschaltet wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

leider habe ich da kein genaueres datum bekommen bzw. finde das schreiben nicht dazu.. kann mir da ein mitarbeiter vielleicht nochmal sagen wann schalttermin genau ist?

 

 

mfg

Ja kann er sicherlich. Kann aber schon etwas dauern, bis sich hier ein Mod meldet. Oder du rufst einfach bei der Auftragshotline an, 0800 2787000. Die können dir das auch sagen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

vielen darm, werde da morgen mal anrufen.. einen schönen abend noch!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Rgnzglsgbrt,

 

wie stand es bisher um Deine Ambition, Dich beim telefonischen Kundenservice zu melden? Ich hätte am Montagmorgen ja keine große Lust dazu. Verlegener Smiley

 

Solltest Du also meine Hilfe noch benötigen, schau ich mir das gerne für Dich an. Ich brauch nur noch Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und gib mir anschließend noch einmal kurz hier Bescheid.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus! Smiley (zwinkernd)

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Der Techniker hat Dich in den vergangenen Tagen mehrfach versucht telefonisch zu erreichen. Kannst Du mir bitte mal Deine Mobilfunknummer zum Abgleich schicken?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Erledigt.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine Rückmeldung. Ich habe die Rufnummer eingetragen und die Techniker-Firma um erneute Kontaktaufnahme gebeten.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!